“Tolle Kneipe!”

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Kneipe!”
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren am Neujahrstag die ersten Gäste, wurden aber trotz verständlicher Müdigkeit des Personals sehr nett empfangen (wir waren unten im Kneipenteil - ich glaube, oben gab es noch ein "richtiges" Restaurant). Das Ambiente sehr kneipig, gerade deshalb aber sehr gemütlich. Die MIttagssnacks, die wir gegessen haben, waren sehr gut, der Service klasse - also alles in allem ein gelungener Besuch. Und anders als in vielen anderen Kneipen kann man hier auch sehen, dass der Name bewusst gewählt ist - man kennt sich mit Wein dort aus!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, Ronja13!

Lindenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gegessen haben wir leider nichts... aber trotzdem war es sehr gemütlich und nett”
Bewertet am 10. August 2010

Klasse Stimmung - die Gäste singen zu schönen Oldies... freundliches Personal... hier hält man sich gerne auf, um etwas zu trinken. Das nächste Mal essen wir auch mal dort. Bestimmt. Roch gut und sah gut aus... nur waren wir kurz vorher in einer Touristenfalle in Zaanse Schans. In sofern, wenn man nach Delft fährt, auf jeden Fall Platz im Magen lassen. Wurde übrigens auch von Einheimischen empfohlen.

• Ambiente
Danke, HeinBloed!