“Super zentral, super sauber und sehr lecker”
Bewertung zu Hotel de Emauspoort

und 1 weitere Seite
Hotel de Emauspoort
Nr. 1 von 15 Hotels in Delft
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zenteal und trotzdem ruhig. Zimmer sind liebevoll eingerichtet, so wie das ganze Hotel. Schöner Innenhof zum Frühstücken und sitzen. Sehr nettes Personal. Nach der Abreise kann man dort auch noch das Gepäck parken!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doro H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel hat erstmal eine super Lage, mitten in Delft. Zudem war das Personal wirklich freundlich und das Frühstück war für mich ein Traum. Alles wird frisch zubereitet, vor allem gibt es so viele leckere süße Sachen zum Frühstück. Genau mein Ding! Am liebsten hätte ich den ganzen Tag in dem hübschen Frühstücksraum verbracht und gefrühstückt. Leider war ich nur eine Nacht dort, diese habe ich aber in einem von den niedlichen Wohnwägen verbracht ( war ein Geschenk :-) ). Die Wohnwägen stehen in dem kleinen Innenhof des Hotels, sind klein, aber fein. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Und ich würde jederzeit, wenn ich mal wieder nach Delft kommen sollte, in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melanie D!
Bewertet am 19. Juni 2013

Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für dieses Hotel auf praktisch allen Review-Seiten, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Nach zwei Nächten im Hotel de Emauspoort muss ich aber leider sagen, dass es sich um ein ganz normales 3* Hotel handelt. Die Zimmer sind okay, relativ geräumig für Holland, nicht perfekt sauber (habe einige Haare gefunden), dafür aber sehr altbacken eingerichtet und besonders die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders gestört hat mich, dass mein Bad nicht im Hotelzimmer, sondern außerhalb war. Ich hatte zwar ein eigenes Bad (sonst wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist), aber musste dafür das Zimmer verlassen und auf die andere Seite des Hotelflurs gehen. Besonders in der Nacht und am Morgen war mir das etwas unangenehm.
Ausgezeichnet sind in diesem Hotel sowohl die Freundlichkeit des Personals (sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken perfekt), als auch die Lage in Delft. Zentraler geht es kaum...
Für knapp EUR 100,- pro Nacht kann ich mich leider trotzdem nicht den euphorischen Kommentaren anderer User anschließen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Philomatisch!
Bewertet am 14. August 2012

Hier hat einfach alles gestimmt: Die Lage des Hotels an einer romantischen Grachte, das wunderschöne und sehr saubere Zimmer, das nette Hotelpersonal und nicht zuvergessen, daß leckere und mit Liebe zubereitete Frühstück. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marlies18!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt gut, ist sehr schön und gemütlich. Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück...... alles hat gepasst.
In der nahegelegenen Tiefgarage konnten wir günstig und gut parken.
Das Haus passt einfach in die schöne Stadt.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela M!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel de Emauspoort ist ein gemütliches, sauberes Haus mit familiärer Atmosphäre in zentraler Lage in der Delfter Altstadt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Die Ausstattung mit vielen Antiquitäten bietet viele historische Bezüge zur Stadt Delft und seiner Geschichte. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Imkerei!
Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel liegt mitten in Stadtzentrum und ist wirklich sehr charmant. Es ist wie ein B&B organisiert, und nach 22 uhr die Reception ist geschlossen und man kann auch nicht mehr Anrufe bekommen. Fruehstuck ok, aber kein riesiges Angebot. Alle Zimmer sind unterschiedlich, habe Kuenstlernamen, sind sauber und sehr schoen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Hotel Johannes Vermeer
Hotel Johannes Vermeer
Nr. 9 von 15 in Delft

Sie waren bereits im Hotel de Emauspoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Emauspoort

Anschrift: Vrouwenregt 9, 2611 KK Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Romantikhotels in Delft
Nr. 2 der Businesshotels in Delft
Preisklasse: 104€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Emauspoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Emauspoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emauspoort
Emauspoort Delft