“Nette Leute, saubere Unterkunft, leckeres Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel de Emauspoort

und 1 weitere Seite
Hotel de Emauspoort
Nr. 1 von 15 Hotels in Delft
Heidelberg, Deutschland
“Nette Leute, saubere Unterkunft, leckeres Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel hat erstmal eine super Lage, mitten in Delft. Zudem war das Personal wirklich freundlich und das Frühstück war für mich ein Traum. Alles wird frisch zubereitet, vor allem gibt es so viele leckere süße Sachen zum Frühstück. Genau mein Ding! Am liebsten hätte ich den ganzen Tag in dem hübschen Frühstücksraum verbracht und gefrühstückt. Leider war ich nur eine Nacht dort, diese habe ich aber in einem von den niedlichen Wohnwägen verbracht ( war ein Geschenk :-) ). Die Wohnwägen stehen in dem kleinen Innenhof des Hotels, sind klein, aber fein. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Und ich würde jederzeit, wenn ich mal wieder nach Delft kommen sollte, in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Melanie D!

Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für dieses Hotel auf praktisch allen Review-Seiten, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Nach zwei Nächten im Hotel de Emauspoort muss ich aber leider sagen, dass es sich um ein ganz normales 3* Hotel handelt. Die Zimmer sind okay, relativ geräumig für Holland, nicht perfekt sauber (habe einige Haare gefunden), dafür aber sehr altbacken eingerichtet und besonders die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders gestört hat mich, dass mein Bad nicht im Hotelzimmer, sondern außerhalb war. Ich hatte zwar ein eigenes Bad (sonst wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist), aber musste dafür das Zimmer verlassen und auf die andere Seite des Hotelflurs gehen. Besonders in der Nacht und am Morgen war mir das etwas unangenehm.
Ausgezeichnet sind in diesem Hotel sowohl die Freundlichkeit des Personals (sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken perfekt), als auch die Lage in Delft. Zentraler geht es kaum...
Für knapp EUR 100,- pro Nacht kann ich mich leider trotzdem nicht den euphorischen Kommentaren anderer User anschließen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Philomatisch!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Hier hat einfach alles gestimmt: Die Lage des Hotels an einer romantischen Grachte, das wunderschöne und sehr saubere Zimmer, das nette Hotelpersonal und nicht zuvergessen, daß leckere und mit Liebe zubereitete Frühstück. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, marlies18!
Kenn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt gut, ist sehr schön und gemütlich. Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück...... alles hat gepasst.
In der nahegelegenen Tiefgarage konnten wir günstig und gut parken.
Das Haus passt einfach in die schöne Stadt.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Gisela M!
Königsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel de Emauspoort ist ein gemütliches, sauberes Haus mit familiärer Atmosphäre in zentraler Lage in der Delfter Altstadt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Die Ausstattung mit vielen Antiquitäten bietet viele historische Bezüge zur Stadt Delft und seiner Geschichte. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Imkerei!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel liegt mitten in Stadtzentrum und ist wirklich sehr charmant. Es ist wie ein B&B organisiert, und nach 22 uhr die Reception ist geschlossen und man kann auch nicht mehr Anrufe bekommen. Fruehstuck ok, aber kein riesiges Angebot. Alle Zimmer sind unterschiedlich, habe Kuenstlernamen, sind sauber und sehr schoen.

• Zufrieden mit — Lage, Charme
  • Unzufrieden mit: — Reception nach 22 Uhr geschlossen
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabriocurzio!
South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

All diejenigen, die das Buch „View of Delft“ von Carel Fabritius kennen, werden die gute Lage dieses feinen Hotels sofort erkennen. Habe drei Nächte in dieser wunderschönen Stadt verbracht, dass Zimmer war tadellos, das Bett sehr komfortabel und das Essen erstklassig. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, al45SouthWales!
Nr. 6 von 15 in Delft
Hotel De Koophandel
Hotel De Koophandel
Nr. 8 von 15 in Delft

Sie waren bereits im Hotel de Emauspoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Emauspoort

Unternehmen: Hotel de Emauspoort
Anschrift: Vrouwenregt 9, 2611 KK Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Delft
Nr. 1 der Familienhotels in Delft
Nr. 1 der Romantikhotels in Delft
Nr. 2 der Businesshotels in Delft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Emauspoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Emauspoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Emauspoort Delft, Zuid-Holland
Emauspoort Delft