“Ein Dreisterne-Hotel, nicht mehr und nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Emauspoort

Hotel de Emauspoort
Nr. 1 von 17 Hotels in Delft
Innsbruck, Österreich
“Ein Dreisterne-Hotel, nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für dieses Hotel auf praktisch allen Review-Seiten, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Nach zwei Nächten im Hotel de Emauspoort muss ich aber leider sagen, dass es sich um ein ganz normales 3* Hotel handelt. Die Zimmer sind okay, relativ geräumig für Holland, nicht perfekt sauber (habe einige Haare gefunden), dafür aber sehr altbacken eingerichtet und besonders die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders gestört hat mich, dass mein Bad nicht im Hotelzimmer, sondern außerhalb war. Ich hatte zwar ein eigenes Bad (sonst wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist), aber musste dafür das Zimmer verlassen und auf die andere Seite des Hotelflurs gehen. Besonders in der Nacht und am Morgen war mir das etwas unangenehm.
Ausgezeichnet sind in diesem Hotel sowohl die Freundlichkeit des Personals (sowohl beim Ein- als auch bei Auschecken perfekt), als auch die Lage in Delft. Zentraler geht es kaum...
Für knapp EUR 100,- pro Nacht kann ich mich leider trotzdem nicht den euphorischen Kommentaren anderer User anschließen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Philomatisch!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hier hat einfach alles gestimmt: Die Lage des Hotels an einer romantischen Grachte, das wunderschöne und sehr saubere Zimmer, das nette Hotelpersonal und nicht zuvergessen, daß leckere und mit Liebe zubereitete Frühstück. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, marlies18!
Kenn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt gut, ist sehr schön und gemütlich. Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück...... alles hat gepasst.
In der nahegelegenen Tiefgarage konnten wir günstig und gut parken.
Das Haus passt einfach in die schöne Stadt.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Gisela M!
Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel de Emauspoort ist ein gemütliches, sauberes Haus mit familiärer Atmosphäre in zentraler Lage in der Delfter Altstadt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Die Ausstattung mit vielen Antiquitäten bietet viele historische Bezüge zur Stadt Delft und seiner Geschichte. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Imkerei!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel liegt mitten in Stadtzentrum und ist wirklich sehr charmant. Es ist wie ein B&B organisiert, und nach 22 uhr die Reception ist geschlossen und man kann auch nicht mehr Anrufe bekommen. Fruehstuck ok, aber kein riesiges Angebot. Alle Zimmer sind unterschiedlich, habe Kuenstlernamen, sind sauber und sehr schoen.

• Zufrieden mit — Lage, Charme
  • Unzufrieden mit: — Reception nach 22 Uhr geschlossen
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabriocurzio!
South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

All diejenigen, die das Buch „View of Delft“ von Carel Fabritius kennen, werden die gute Lage dieses feinen Hotels sofort erkennen. Habe drei Nächte in dieser wunderschönen Stadt verbracht, dass Zimmer war tadellos, das Bett sehr komfortabel und das Essen erstklassig. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, al45SouthWales!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Hatte geschäftlich drei Tage in Delft zu tun. Dieses Hotel war im Ganzen eine super Unterkunft. Es hat Charakter und Charme und liegt in der Nähe vom Hauptmarktplatz. Das Frühstück war fantastisch und das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren aufmerksam und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, BrianIllinois!
Nr. 6 von 17 in Delft
Bridges House Hotel
Bridges House Hotel
Nr. 7 von 17 in Delft

Sie waren bereits im Hotel de Emauspoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Emauspoort

Unternehmen: Hotel de Emauspoort
Anschrift: Vrouwenregt 9, 2611 KK Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Delft
Nr. 1 der Familienhotels in Delft
Nr. 1 der Romantikhotels in Delft
Nr. 2 der Businesshotels in Delft
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Emauspoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emauspoort
Emauspoort Delft