Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (210)
Bewertungen filtern
210 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
84
61
21
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
35
84
61
21
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 210 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer alles Tip Top.....

Sollten sogar unsere Motorräder direkt vor das Fenster stellen das sie auch drauf schauen....

Wir hatten jeden Tag Kaffee, Tee und Kekse auf dem Zimmer....
UND täglich frische Handtücher..

Freundlich und zuvorkommend...

Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juni 2017

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sind abgewohnt, insbesondere der Teppich ist übel und fleckig, ansonsten sind die Zimmer aber sauber. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anne5387164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer wirken ungepflegt und schmutzig. Gerade die Teppiche sind teilweise übel. Das Frühstück war lieblos und wirkte auch nicht sonderlich frisch. Das Rührei schwamm in Wasser, der Käse war offensichtlich nicht frisch. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johnny V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_delft, Front Office Manager von Campanile Delft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Herr Johnny V

Was für eine Schande zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Es tut uns Leid, dass die Produkte nicht zum Frühstück serviert werden, wie es sollte.
Ihre Bewertung wurde mit dem Team geteilt wurden, wird dies nicht wieder geschehen.

Wir hoffen, dass Sie immer noch Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manager Campanile Delft

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. September 2016

Positiv war, dass das Zimmer groß und klimatisiert war. Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren vorhanden und das Personal war freundlich.

Negativ war, dass sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln ließ und es war keine Minibar vorhanden. Morgens und abends hörten wir sekundenlange lange Geräusche wie von einer lauten Kaffeemaschine. Die Parkplatzsituation am Hotel war am Samstag Abend extrem angespannt und die Parklücken sind sehr eng.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Amedeeaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_delft, Front Office Manager von Campanile Delft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Sehr geehrter Herr Haterman,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir zu schätzen wissen.
Was für eine Schande, dass Sie Probleme hatten mit Lärm in Ihrem Zimmer. Wir haben Ihnen hier gerne geholfen.
Parken ist in der Tat ein wenig eng, aber es gibt immer ein freier Platz zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Manager Campanile Delft

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr gut.
Leider mussten wir feststellen dass es im Doppelzimmer nur eine Zudecke gab, der nette Herr an der Bar hat abend's schnell eine organisiert.
Im Zimmer gibt es zwei Steckdosen. Möchte man die Lampe neben dem TV Gerät einstecken, muss man auf den Kaffeekocher, oder den Wecker verzichten.
Der Vorhang in der Dusche ist nicht das was man sich unter sauber vor stellt.
Leider gibt es auch nur ein kleines Handtuch.
TV Sender sind teils angezeigt, können aber nicht empfangen werden.
Nur das nette Personal rettet das Hotel vor einer noch schlechteren Bewertung!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_delft, Manager von Campanile Delft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments. We will take all actions needed.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen