111 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

129 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Museumhotels Delft(Delft)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

128 $
Expedia.com
Casa Julia(Delft)
116 $
  • Bar/Lounge
Bridges House Hotel(Delft)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
83 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

117 $
  • Kostenlose Parkplätze
146 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Bewertet 25. Juni 2017

Auf einer Fahrradtour quer durch die Niederlande besuchten wir das zentral gelegene Hotel. Fahrradabstellplätze sind auf der Hotelrückseite in gesonderter abschließbarem Schuppen vorhanden. Das Check-in war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, ruhig und geräumig. Für € 86,00/DZ/ÜF konnte ich nicht mehr erwarten. Das mit uns befreundete Ehepaar war - mangels anderer Zimmer - mit dem DeluxeDZ/ÜF für € 115,00 in gesondertem Gebäude sehr zufrieden. Die Frühstückräumlichkeiten sind sehr urig, das Frühstück selbst sehr umfangreich und überraschend (z.B. Räucherfisch). Leider war das Frühstück um 8.30 Uhr abgegrast. Es wurde zwar nachgefüllt aber da waren wir schon fertig. Sonst hätte ich 5 Punkte vergeben MÜSSEN.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfi61!
Bewertet 3. Mai 2017

Schönes kleines Hotel, Einzelzimmer sehr klein, aber mit allem Notwendigem ausgestattet. Tolle Zentrale und trotzdem ruhige Lage, direkt an einer Gracht, netter Empfang vom freundlichen Besitzer? und ebensolchem Personal. Sehr gutes Frühstück in gemütlichen kleinen Räumen. Schön wäre wenigstens ein zweiter deutschsprachiger Fernseh- bzw Radiosender.

Zimmertipp: Einschränkungen angeben, z. T. sehr steile Treppen, nicht alle Räume mit Lift erreichbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidrun S!
Bewertet 31. März 2017

Meine Partnerin und ich übernachteten drei Nächte in diesem schönen Hotel. Der Empfang war herzlich, uns wurden gleich Kaffee / Tee angeboten um währenddessen in Ruhe das übliche Registrierungsformular auszufüllen. Sehr detailverliebte Einrichtung. Unser Comfort Zimmer war angenehm groß, nur das Bad klein. Dafür neu. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war sehr gut.
Parken kann man auf einem großen städtischen Parkplatz direkt nebenan, von 10-18 Uhr ist dort das Parken gebührenpflichtig. Der Hauptbahnhof ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar, ideal z.B. für einen Ausflug nach Amsterdam. Delft selbst hat aber auch so Einiges zu bieten. Einzig negativ war die auf meiner Bett Seite durchgelegene Matratze, bei meiner Partnerin war sie OK.

Wenn wir wieder mal in diese Gegend reisen, werden wir gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer haben Blick auf die Gracht.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pulsar74!
Bewertet 21. Oktober 2016

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten Minuten vom Großen Markt entfernt. Es liegt direkt neben einem großen kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz (allerdings teures Tagesticket knapp 18 €) Unser Zimmer war geräumig, einfach eingerichtet aber picobello sauber. Ziemlich neues kleine Bad, das aber leider ungeheizt war. Obwohl das Haus voll war, war es himmlisch ruhig. Schönes Frühstücksbuffet mit allem was man morgens so braucht, freundliches Personal. Leider wurde unsere Amex-Karte nicht akzeptiert. Insgesamt aber ein entspanntes verlängertes Wochenende, das wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mrehe!
Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit moderner Einrichtung.
Bequemes Bett und neues sauberes Bad.
Uns wurde das Hotel von einer einheimischen empfohlen die schon mehrere Bekannte/Verwandte dort untergebracht hat. Bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden.
Schöne Aussicht auf den Stadtplatz ( Zimmer 202)

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, martindeger!