Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Preis und Leistung passt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Leeuwenbrug

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Leeuwenbrug
Nr. 6 von 17 Hotels in Delft
Zertifikat für Exzellenz
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis und Leistung passt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Es ist schlicht und einfach eingerichtet. Das Personal ist höflich. Die Nasszelle ist nur für kleine Menschen geeignet.
Die Parkmöglichkeit in der Nähe ist gegeben aber zu einem Preis von ca. 12 Euro pro Tag. Das fand ich heftig.
Das Frühstück ist okay.
Es steht kostenlos Wlan zur Verfügung

Zimmertipp: Möglichst nicht im Erdgeschoss. Die Zimmer liegen direkt an der Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gemuese50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    134
    34
    10
    9
Bewertungen für
35
145
44
54
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr alten aber charmanten Eindruck. Die Zimmer Sind Mit dem Nötigsten eingerichtet aber sauber. Unser Bad hingegen war Top modern renoviert. bestes und umfangreichstes Frühstück das Ich je Hatte. Service sehr freundlich. Großer Parkplatz direkt am Haus, wenn Auch natürlich kostenpflichtig. Bei anderen Hotels Muss man Sein Auto oft in Kilometer weit entfernten Parkhausern abstellen. Die Lage punktet am Meisten! direkt im Centrum.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Babs3588!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Sorry, aber ein mal muss ich auch eine schlechte Bewertung schreiben.

Positiv: gute zentrale Lage, gutes Frühstück.
Negativ: Das Hotelmanagement!

In unserem Zimmer ist der Deckel der Klobrille kaputtgegangen. Wir haben damit nichts aussergewöhnliches gemacht, sondern nur einmal drauf gesessen um Socken anzuziehen. Wie es sich gehört haben wir in der Rezeption bescheid gesagt, sogar zwei mal. Das erste mal hat uns die Mitarbeiterin sogar angeboten das Zimmer zu wechseln, das fanden wir nett, aber wir meinten es ist nicht nötig (wir wollten einfach nur bescheid sagen). Bis dahin alles ok.

Als wir wieder zu Hause waren sehen wir eine zusätzliche Abbuchung vom Hotel in Höhe von 45 Euro auf unserem Konto. Als wir das Hotel kontaktierten, hat das "Management"** geantwortet, dass wir wegen dem Deckel der Klobrille bezahlen müssen! "Weil sie es kaputt vorgefunden haben", also das wir das Problem 2x gemeldet haben war egal. Als wir in der Rezeption bescheid gesagt haben, haben die Mitarbeiter uns nie mitgeteilt, dass wir irgendetwas bezahlen müssen. Unsere Kreditkarte so zu misbrauchen ist für uns ein Unding. In der Emailaustausch hat der "Manager"** unverschämt geschrieben, dass so etwas nicht nach normaler Benutzung passiert, und gemeint, wir haben damit was "komisches" gemacht. Und und und.

Am Ende werden wir das Geld zurückbekommen, aber ich finde dieses Hotel und sein "Manager"** eine Zumutung für jeden Gast. Lieber vermeiden!!!!!

** "Manager", weil so jemand keine Ahnung über echtes Management haben kann.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, I_ren_chen_111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Sind gerade aus Niederlande zurück und haben nur gutes vom Hotel zu berichten. Liegt Super in der Innenstadt, hat Frühstück inkl, was für den Preis von etwa 80 EUR pro Zimmer nicht selbstverständlich ist. Zimmern sind klein, aber man muss ja Bedenken, das Haus stammte aus dem 16 Jhdt, da war man nicht auf qm aus.
Unser Zimmer hatte ein Top renoviertes Bad und sonst war perfekt ausgestattet - Safe, wasserkocher, Kühlschrank, Fernseher, alles da.
Das Frühstück ist sehr nett serviert, sehr klein aber genug von allem und alles wurde ständig nachgefüllt, von frischem Obstsalat bis Pasteten und sogar Pfannkuchen. Das Personal war Super zuvorkommend.
Den Kaffee gab es in kännchen, genug und von guter Qualität, kein italienischer automatenkaffee, wenn ihr wisst, was ich meine. Wer einen Cappuccino vermisst wird in der stadt genug Cafés und Restaurants finden. Dieses zu bemängeln in einer beurteilung finde ich etwas überflüssig ( es gab unten noch eine Bewertung mit so etwas....)

Wegen Parkingr - es gibt Tiefgaragen zu 14 Euro Tagesrate, aber wer 10 Minuten zu Fuß nicht leid ist, kann im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt parken kostenlos.
Insgesamt ein Hotel zum empfehlen. Falls wir nochmal nach Delft kommen, jederzeit in dieses Hotel!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dasha_safi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Nettes, kleine Hotel in Top-Lage. Das alte Delft und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Das alte Gebäude, vor allem der untere Empfangs- und Früstücksbereich, wirken sehr gepflegt und einladend.

Wir hatten zwei Einzelzimmer anlässlich einer Fahrradtour für 3 Tage: Sehr weiche schwammige Matratzen, Zimmer klein aber alles sehr sauber und gepflegt. Sanitärbereich neu, großzügige Duschkabine, guter Wasser-Druck. Einschränkungen im Komfort und Raumangebot sind dem alten Gebäude geschuldet und für uns ohne Bedeutung. Nette Sitzgelegenheit vor dem Hotel mit Blick auf die schöne Gracht!

Unter Berücksichtigung der Hoteleinstufung und des Preises ist dies eine sehr empfehlenswerte Adresse. Hervorragendes Frühstück!

Kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Zimmertipp: Beschrieben sind Zimmer 14 und 24.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, johnlennonny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Am 31.05.2013 reisten wir nach Delft ins Hotel Leeuwenbrug (geplanter Aufenthalt vom 31.05. auf den 01.06.2013), mussten wegen eines Notfalls jedoch bereits 2 Std. nach dem Check-in schon wieder abreisen. Das Erste und Einzige, was der Rezeptionistin dazu einfiel, war: „Aber bezahlen müssen Sie trotzdem.“ Kein Wort, kein Gesichtausdruck der Anteilnahme. Ich hatte eh schon das Portemonnaie in der Hand, bat aber darum, mir vielleicht beim Frühstück entgegen zu kommen. NEIN. NICHTS.

Ich war entsetzt, hatte ich doch die guten Bewertungen des Hotels wahrgenommen. M. E. war die Empfangsleistung des Hotels aber absolut ungenügend. Die Rezeption ist doch ein ganz entscheidendes Kriterium für ein Hotel: Wie wird der Gast empfangen? Das ist der ALLERERSTE Eindruck, den der Gast bekommt!!!! Wenn dort ein Hotelgast einen Herzinfarkt bekommt, sagt die Rezeptionistin auch als Erstes: „Bezahlen müssen Sie aber trotzdem“?

Unser Zimmer sah übrigens ganz anders aus als auf den im Internet platzierten Bildern - sehr beengt und lange nicht so ansprechend, außerdem roch es muffig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TravellingSbine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Mein Zimmer war klein, mit Ausblick auf einen Lichthof sowie mit alter und altbackener Möblierung und auch dem kleinsten Röhrenfernseher. Auch ich konnte, wie ein anderer Reviewer, Schimmelflecken in der Dusche beobachten. Beim Frühstück gab es reichlich auswahl, und die Frühstückräume waren freundlich, hell und mit Blick nach Aussen. (Ist nicht immer selbstverständich.) Allerdings gab es nur Filterkaffee, und selbst gegen Bezahlung konnte ich kein Capuccino bekommen. (Maschine steht an der Rezeption.) "We don't do that", so die Hotelmitarbeiterin. Ich finde auch nicht, dass 85 Euro pro so ein Schnäppchen ist. Mag auch sein, dass die Zimmer zur Strasse bzw. Gracht besser sind, meiner Meinung nach hat dieses Hotel ausser herrvorragender Lage nicht wirklich viel zu bieten, die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anachien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Delft angesehen:
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Museumhotels Delft
0.2 km entfernt
Bridges House Hotel
Bridges House Hotel
Nr. 7 von 17 in Delft
4.0 von fünf Punkten 203 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hampshire Hotel - Delft Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel de Plataan
Hotel de Plataan
Nr. 4 von 17 in Delft
4.0 von fünf Punkten 423 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel De Koophandel
Hotel De Koophandel
Nr. 8 von 17 in Delft
4.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Johannes Vermeer
Hotel Johannes Vermeer
Nr. 9 von 17 in Delft
4.0 von fünf Punkten 160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Leeuwenbrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leeuwenbrug

Unternehmen: Hotel Leeuwenbrug
Anschrift: Koornmarkt 16, 2611 EE Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Delft
Nr. 4 der Businesshotels in Delft
Nr. 6 der Familienhotels in Delft
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leeuwenbrug 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leeuwenbrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leeuwenbrug Delft, Zuid-Holland
Leeuwenbrug Hotel Delft

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen