“Schönes Hotel in einer Perfekten Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Johannes Vermeer

Hotel Johannes Vermeer
Nr. 9 von 15 Hotels in Delft
New Orleans
“Schönes Hotel in einer Perfekten Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe erst kürzlich drei Tage in diesem ruhigen, wunderschön gepflegtem Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und lieferten einen erstklassigen Service. Das Hotel war voll ausgebucht, man konnte aber keine anderen Gäste hören. Das Frühstück war sehr gut und es gab sehr guten Kaffee, leckeres frisches Gebäck, Schinken, Eier, Käse, Obst, Früchte und Yoghurt. Alles per Selbstbedienung. Ich hatte mein 9 Monate altes Baby dabei und wir bekamen ein tolles Babybett gestellt und für ihr Essen durfte ich die Mikrowelle benutzen. Alles in allem ein tolles Hotel in bester Lage, dem Zentrum von Delft.

Danke, 504-4ever!

Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

War für zwei Wochen hier, während ich geschäftlich in Delft zu tun hatte. Ein wirklich schönes und bezauberndes Hotel, sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß und es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe. Es gibt ein Pub namens „Billy Bear“ (oder so ähnlich), dort bekommt man leckere scharfe Hähnchenflügel. Das Essen ist auch sehr gut, wenn Sie Zeit zum Warten mitbringen. In der Nähe gibt es auch ein gutes, äthiopisches Restaurant. Wenn Sie über das Wochenende hier sind, hüpft ihnen praktisch der Flohmarkt entgegen. Sie müssen auf jeden Fall die Stroopwaffles probieren! Wenn Sie sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht frisch auf dem Markt bekommen, kann man Sie abgepackt C1000 kaufen. Ist aber nicht so lecker;) Die Besitzerin Chantal ist wirkliche eine nette Frau und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker, aber es gibt immer dasselbe. Sie wussten also Bescheid.

1 Danke, muppySG!
Hotel de Plataan
Hotel de Plataan
Nr. 4 von 15 in Delft
Hampshire Hotel - Delft Centre

Sie waren bereits im Hotel Johannes Vermeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johannes Vermeer

Unternehmen: Hotel Johannes Vermeer
Anschrift: Molslaan 18 /22, 2611 RM Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Delft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johannes Vermeer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Otel, HotelsClick, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johannes Vermeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jan Vermeer
Johannes Vermeer Delft