“Zentral gelegene Unterbringung mit gutem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel de Ark

Hotel de Ark
Nr. 13 von 15 Hotels in Delft
Wismar, Deutschland
“Zentral gelegene Unterbringung mit gutem Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wollten Delft für einen Tag besuchen. Die Unterkunft ist gut ausgestattet, liegt zentral und hat ein vernünftiges Frühstücksbuffet. Man muss ca. Fünf Minuten vom nächstgelegenen Parkhaus laufen und ist schon da. das Parkhaus ist die Phoenix-Garage und kostet 14 €/24h.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, A W!

Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Haben ein kurzes Osterwochenende im Hotel De Ark verbracht. Da wir Probleme mit unserer Fahrt durch den Eurotunnel hatten, kamen wir unglaublich spät in der Nacht an. Das war aber kein Problem und der Nachtportier war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut geschnitten und super sauber, unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren komfortabel und wir wurden von keinerlei Lärm, sei es von der Straße oder durch andere Gäste, gestört. Die Lage ist perfekt, weil es weniger als 2 Minuten vom Innenstadtbereich ist und man dorthin an den wunderschönen Kanälen entlang läuft. Da man vor dem Hotel nicht parken darf, haben wir in einem Parkhaus, das 5 Minuten entfernt war und 21 Euro für einen Tag kostet, geparkt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Jaspurr!
Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Muss nun schon fasst seit einem Jahr wöchentlich geschäftlich nach Delft. Ich hatte am Anfang viele verschiedene Hotels ausprobiert, bis ich im De Ark gelandet bin und in kein anderes mehr wollte. Dies ist auf jeden Fall mein Hotel! Die Angestellten sind immer nett und tun alles für mich, damit mein Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Die Zimmer sind immer schön und sauber (habe über die Zeit schon viele der Zimmer gehabt) und das Frühstück ist definitiv das beste Hotelfrühstück, dass Sie in Delft bekommen werden. Habe natürlich schon größere Frühstücksbuffet in Hotels auf der ganzen Welt gesehen, aber nicht in Delft. Wie alle anderen bereits erwähnt haben, ist die Lage super! Das De Ark fühlt sich wirklich wie mein zweites zu Hause an und ich reserviere immer früh genug, damit ich auch ein Zimmer bekomme!

1 Danke, Moloko76!
Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Haben unser langes Wochenende in Delft mit einem sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel de Ark beendet. Hatten um ein großes Zimmer gebeten, da wir unser Babyreisebett dabei hatten und bekamen ein riesiges Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Terrasse und Blick auf den Garten. Das Zimmer war mit einem Flachbildfernseher, einer Minibar und einem Wasserkocher für Tee oder Kaffee ausgestattet. Das geräumige Bad war unglaublich sauber aus und sah frisch renoviert aus. Das Frühstück war ebenfalls beeindruckend, es gab warme Speisen aber auch eine Auswahl an kontinentaler Leckerein (die Pfannekuchen haben uns besonders gut geschmeckt). Die Angestellten waren freundlich und fleißig und die Lage war sehr praktisch! Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, ri204!
Nr. 4 von 15 in Delft
Hotel De Koophandel
Hotel De Koophandel
Nr. 8 von 15 in Delft

Sie waren bereits im Hotel de Ark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Ark

Unternehmen: Hotel de Ark
Anschrift: Koornmarkt 65, 2611 EC Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Delft
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Ark 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Ark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ark Delft, Zuid-Holland
De Ark Hotel