“nicht wirklich zufrieden” 3 von fünf Punkten

BEST WESTERN Museumhotels Delft
Nr. 5 von 17 Hotels in Delft
“nicht wirklich zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

sehr verschachtelter Bau, mehrere Häuser, der Überblick fällt schwer, teils sehr dünne Wände, steile Treppen, lauter Kopfsteinplasterweg unter meinem Fenster, was dazu führte dass ich morgens um 6 Uhr geweckt wurde,
Zimmerstandard ok, Betten in Ordnung, Service freundlich
Frühstück nicht sehr gut, Brot- und Käsequalität eher begrenzt

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, glueckskaefer21!

PFALZ
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Diese Hotel, am Rande der Altstadt von Delft gelegen, ist in eienm alten Bürgerhaus untergebracht. Das Hotel besteht aus separaten 3 Teilen und alle Zimmer sind sehr individuell geschnitten, da die ursprüngliche Raumaufteilung beigehalten wurde. Manche Zimmer sind sehr großzügig geschnitten andere für Reisenden mit großem Gepäck aufgrund einer engen innenliegende Treppe zwischen Bad umd Schlafzimmer nur sehr schwer beziehbar. Nachteilig für Geschäftsreisende ist, dass die Bar nur im 3. Teil zu finden ist und man diese, wenn man im 1. oder 2. Teil wohnt, nur über die Straße erreichen kann und das Frühstück erst ab 7 Uhr serviert wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, REGULARIUS!
Dublin, Irland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war erst kürzlich im Best Western Museum Hotel in Delft. Das Zimmer, wenn auch klein, war komfortabel und sauber. Das Hauptproblem bestand in den Kirchenglocken neben an, die alle halbe Stunde, ohne Pause, läuteten. Wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer fern ab der Kirche fragen oder gleich woanders bleiben.

Danke, BizTraveller12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Wir haben eine Nacht im Museum Hotel in Delft gewohnt und das hat uns schon gereicht! Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, fängt der Ärger schon mit schlechter Beschilderung an. Wenn Sie, wie ausgewiesen, den Schildern "D" folgen, enden Sie an einer geschlossenen Rezeption und müssen Ihr Gepäck einen ganzen Block zum neuen Eingang schleppen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war winzig, dunkel und hatte superdünne Wände (man kann alle Geräusche der Nachbarn, auch aus dem Bad, hören, auch alles aus dem Frühstückszimmer, etc.). Auch wenn die Lage super ist, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Delft angesehen:
Nr. 4 von 17 in Delft
Bridges House Hotel
Bridges House Hotel
Nr. 7 von 17 in Delft

Sie waren bereits im BEST WESTERN Museumhotels Delft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Museumhotels Delft

Unternehmen: BEST WESTERN Museumhotels Delft
Anschrift: Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Nr. 3 der Luxushotels in Delft
Nr. 5 der Familienhotels in Delft
Nr. 7 der Romantikhotels in Delft
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Museumhotels Delft 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Museumhotels Delft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Museumhotels Delft Zuid-Holland
Best Western Museumhotels Delft Hotel Delft