111 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

128 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Leeuwenbrug(Delft)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
99 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
128 $
Casa Julia(Delft)
122 $
117 $
  • Bar/Lounge
Bridges House Hotel(Delft)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
85 $
83 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

117 $
  • Kostenlose Parkplätze
145 $
118 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
122 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Bewertet 13. September 2017

Mit dieser Beurteilung tue ich mich etwas schwer. Auf der einen Seite die tolle Lage, das nette Ambiente und ein super netter Service.
Auf der anderen Seite sehr kleine (für 1-2 Nächte ok), ziemlich abgewohnte und nicht gerade saubere Zimmer. Auch des Frühstück für 15 € ist nicht gerade ein Highlight. Wenn an den Minuspunkten (abgesehen von der Zimmergröße natürlich) etwas gearbeitet würde könnte es ein richtig nettes Hotel sein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, baer3363!
Bewertet 21. August 2017

Ruhiges sauberes Hotel, inmitten der Stadt. Alles sehr funktionell. Schickes Ambiente in der Lobby und im Garten. Weitläufige Anlage, ein paar Hinweisschilder zu den einzelnen Gebäuden und Zimmern wäre hilfreich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hbliss_774386!
Bewertet 3. August 2017

Bahn nach Rotterdam in der Nähe. Nur 12 Minuten bis nach Rotterdam mit dem Zug. Keine Parkplätze im Hotel. Parking kostet 18 €/24 Std. (in der Nähe). Sehr bequeme Betten. Ruhiges Zimmer. Gutes Frühstück. Nettes Personal. In der Nähe Bäcker und Restaurants. Schöne Stadt mit vielen sehr alten Häusern.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 560agatag!
Bewertet 23. Juli 2017

Das Familienzimmer ist zu klein. Keine Klimatisierung und darüber hinaus noch sehr staubig. Dadurch das es ein sehr warmer Sommertag war, war es im Zimmer trotz Ventilator kaum auszuhalten. Für 109 € akzeptabel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hgl34!
Bewertet 27. Juni 2017

Ein gutes Hotel mit einem gewissen Flair in direkter Nähe zur Altstadt von Delft. Das Zimmer war sehr großzügig für Niederländische Verhältnisse und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war Fußläufig zu erreichen, was uns sehr gut gefiel.

Zimmertipp: Um eine ausreichende Zimmergröße zu haben, sollte man die etwas höherwertigen Zimmer auswählen. Man wird dafür entschädigt.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rbisterfeld!