“Es war insgesamt wirklich gut”

Best Western Museumhotels Delft
Nr. 5 von 15 Hotels in Delft
Gelsenkirchen
“Es war insgesamt wirklich gut”
Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hauses (Haupthaus und zwei Dependancen) ist wirklich erstklassig, direkt neben der "Alten Kirche" am Rande der Altstadt, unweit vom Markt, dem Mittelpunkt von Delft.
Auch für Gäste, die weniger weit zu Fuss gehen wollen, ist Alles in einer der schönsten niederländischen Städte per pedes zu erreichen.
Das Phoenixparkhaus ist 200 m entfernt, 14,- Euro pro Tag sind eine Hausnummer, da muss man halt wissen, was man will. Wir haben unseren Wagen 3 Tage dort untergestellt ohne ihn in der Zwischenzeit benutzen zu müssen.

Das Personal des Best Western hat uns gut betreut und bedient, die Mitarbeiter waren freundlich und, was uns wichtig ist, auch sehr kommunikativ.

Die Zimmer waren in Ordnung, einige kleinere technische Unzulänglichkeiten sollen den guten Gesamteindruck nicht so sehr trüben.

Das Frühstück war in Ordnung, alles Wichtige war ausreichend vorhanden.

Im Haupthaus (Aufzug nur hier) war auch die recht gemütliche Bar, in der man abends gut bis 24.00 Uhr sitzen und den Tag resümieren konnte (saßen an einem Abend deutlich länger draußen).

Ca. 200 m waren es auch bis zur Haltestelle der Tram, die einen in kurzer Zeit und für relativ wenig Geld nach Den Haag Zentrum oder sogar bis Scheveningen Strand gebracht hat.

Der Preis für Übernachtung mit Frühstück war sehr günstig, allerdings ging dem ein intensiveres Suchen bei den verschiedenen Hotelsuchmaschinen voraus.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heiwerber!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. April 2012

Offensichtlich gibt dort drei unterschiedliche Häuser, die zum Hotel gehören. das Zimmer o16 im block Residencse war ruhig, gut und sehr ordentlich. Schade war nur, dass sich die Fenster dort nicht öffnben lassen, aber Ostern 2012 war es so kalt, das dies Manko gerade ging. Das frühstück war gut, die Bedienu8ng sehr nett.
Eine Katastrophe ist das Parken im ganz Delft. Zum Hotelpreis muß man locker als Autogast noch ordentlich etwas addieren! 22.00 bis 10.o00 Uhr unter der Bahnbrücke frei, sonst 2,80 pro Stunde. IM Parkaus (200 Meter entfernt) kostet es auch über 2 Euro pro Stunde und 14 Euro pro 24 Stunden! Und es wird hart kontrolliert und die Strafen sind saftig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kirsten M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Zentrale Lage. Meine Frau schätzte es, die Stadt direkt vom Hotel aus gut erkunden zu können.
Aber bei Anreise mit dem Auto sollte man auf jeden Fall erst vorfahren und das Gepäck ausladen - auch wenn es mitunter aufgrund der schmalen Strasse direkt an der Gracht nicht einfach ist, Platz zum zwischenzeitigen Parken zu finden. Von der öffentlichen Parkgarage (Phoenix-Garage) ist es zwar zu Fuss nicht allzu weit (mit dem Auto muss man hingegen schon einen ziemlichen Umweg machen), aber über das Kopfsteinpflaster in Delft wäre das mit Gepäck sicher kein Vergnügen.
Einerseits würde ich das Hotel als urig bezeichnen - es hat eine Geschichte und das ist meiner Meinung nach immer besser als ein gesichtsloser Hotelkasten.
Andererseits das Interieur leider eher enttäuschend: das Zimmer war relativ klein, der Teppich mit etlichen Flecken von Vorbenutzern und auch sonst nur max. durchschnittliche Sauberkeit. Das Bett recht einfach und unbequem (öfters aufgewacht).
Für Gehbehinderte nicht geeignet: zwar gibt es einen Mini-Fahrstuhl, aber trotzdem sind zu den meisten Zimmern einige Treppen zu bewältigen. Teilweise sind diese furchterregend steil (ohne Geländer wäre es richtiggehend gefährlich).
Personal und Service sind ok, Frühstück dito.
Lobby und öffentlicher Bereich wegen des arg begrenzten Platzes im Erdgeschoss so gut wie nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, regtrav_2!
Bewertet am 5. August 2010

sehr verschachtelter Bau, mehrere Häuser, der Überblick fällt schwer, teils sehr dünne Wände, steile Treppen, lauter Kopfsteinplasterweg unter meinem Fenster, was dazu führte dass ich morgens um 6 Uhr geweckt wurde,
Zimmerstandard ok, Betten in Ordnung, Service freundlich
Frühstück nicht sehr gut, Brot- und Käsequalität eher begrenzt

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, glueckskaefer21!
PFALZ
Bewertet am 7. Juli 2010

Diese Hotel, am Rande der Altstadt von Delft gelegen, ist in eienm alten Bürgerhaus untergebracht. Das Hotel besteht aus separaten 3 Teilen und alle Zimmer sind sehr individuell geschnitten, da die ursprüngliche Raumaufteilung beigehalten wurde. Manche Zimmer sind sehr großzügig geschnitten andere für Reisenden mit großem Gepäck aufgrund einer engen innenliegende Treppe zwischen Bad umd Schlafzimmer nur sehr schwer beziehbar. Nachteilig für Geschäftsreisende ist, dass die Bar nur im 3. Teil zu finden ist und man diese, wenn man im 1. oder 2. Teil wohnt, nur über die Straße erreichen kann und das Frühstück erst ab 7 Uhr serviert wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, REGULARIUS!
Dublin, Irland
Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war erst kürzlich im Best Western Museum Hotel in Delft. Das Zimmer, wenn auch klein, war komfortabel und sauber. Das Hauptproblem bestand in den Kirchenglocken neben an, die alle halbe Stunde, ohne Pause, läuteten. Wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer fern ab der Kirche fragen oder gleich woanders bleiben.

Danke, BizTraveller12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. April 2006

Wir haben eine Nacht im Museum Hotel in Delft gewohnt und das hat uns schon gereicht! Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, fängt der Ärger schon mit schlechter Beschilderung an. Wenn Sie, wie ausgewiesen, den Schildern "D" folgen, enden Sie an einer geschlossenen Rezeption und müssen Ihr Gepäck einen ganzen Block zum neuen Eingang schleppen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war winzig, dunkel und hatte superdünne Wände (man kann alle Geräusche der Nachbarn, auch aus dem Bad, hören, auch alles aus dem Frühstückszimmer, etc.). Auch wenn die Lage super ist, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Delft angesehen:
Nr. 6 von 15 in Delft
Casa Julia
Casa Julia
Nr. 8 von 15 in Delft

Sie waren bereits im Best Western Museumhotels Delft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Museumhotels Delft

Unternehmen: Best Western Museumhotels Delft
Anschrift: Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Nr. 3 der Luxushotels in Delft
Nr. 5 der Familienhotels in Delft
Nr. 7 der Romantikhotels in Delft
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Museumhotels Delft 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Museumhotels Delft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Museumhotels Delft Zuid-Holland
Best Western Museumhotels Delft Hotel Delft