“Ein elegantes Restaurant mit Tradition” 4 von fünf Punkten

Stadscafe and Proeverij De Waag
Platz Nr. 10 von 215 Restaurants in Delft
Preisbereich: 10 $ - 75 $
Küche: international, Bar, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Posen, Polen
“Ein elegantes Restaurant mit Tradition”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Ein Restaurant mit Tradition. Das historische Gebäude gibt es am Alten Markt, direkt neben dem Rathaus. Elegante Interieur, die Atmosphäre wie aus dem Film "Girl With a Pearl Earring". Der Service im Restaurant ist höflich und effizient. Preise sind ziemlich hoch, aber das Essen ist sehr gut und sieht wunderschön aus. Ich empfehle eine erstaunliche Desserts und einen guten Kaffee! Das elegante Restaurant - ein guter Ort für eine Treffung mit den Kunden oder ein romantisches Abendessen. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, rob_sad!

Reisende, die sich Stadscafe and Proeverij De Waag angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadscafe and Proeverij De Waag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!