Bewertungen (1.535)
1.537 Ergebnisse
Bewertet am 10. August 2017

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Zentrums. Fußläufig nur ein paar hundert Meter bis zum absoluten Zentrum. Zimmer für 4* sehr gut, Frühstück am Buffet ebenfalls schmackhaft und ausreichend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Geschützter großer Parkplatz direkt hinter dem Hotel.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko112015!
HHDC, Manager von Hampshire Hotel - Delft Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Bewertet am 17. Juli 2017

Sehr gute Betten, schönes und sauberes Bad, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal aber leider etwas langsam. Gute und nahe Lage an der Innenstadt Delft. Räume toll ausgestattet, sehr gemütlich. Leider keine große Menüauswahl.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, M2592NVsophier!
HHDC, Manager von Hampshire Hotel - Delft Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt erforderlich war. Wir nehmen Ihre Meinung über ernst.

Bewertet am 4. Juli 2017

zentrale Lage ,nicht weit zum Flohmarkt und in die Altstadt ,saubere und modern eingerichtete Zimmer ,
mit Dusch-wanne auch sehr sauber und modern,Fön vorhanden.
Frühstück ist okay, das Hotelessen Abends klasse .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, reginao739!
HHDC, Manager von Hampshire Hotel - Delft Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt erforderlich war. Wir sehen uns in der schönen Delft.

Bewertet am 7. Juni 2017

Nice hotel, great service, beautiful city, centrally located, always gladly again.
Das Hotel liegt direkt zentral am Stadteingang von Delft, einem wunderschönen Städtchen, welches man besucht haben muss. Abends kann man wunderbar ausgehen. Toll für jung und alt!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, franzi303!
HHDC, Manager von Hampshire Hotel - Delft Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Bewertet am 23. April 2017

Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück, allerdings erschienen uns die croissants am zweiten Morgen etwas alt. Das Bett war etwas lieblos hergerichtet und die Kaffeetassen vom Zimmer standen nur gespült und nass im Bad. Man hatte einen Tausch erwartet. Das ist eines Hotels dieser Klassifizierung nicht würdig. Etwas problematisch ist die Parksituation, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und man daher dort nur eingeschränkt parken kann. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bornheimer2016!
HHDC, Manager von Hampshire Hotel - Delft Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Meinung über ernst.
Wir diskutieren mit unserem Team, wie wir diese Punkte verbessern können.