“Einfach nur nett...... ”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Vlissingen
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das griechische Restaurant direkt am Yachthafen überrascht durch seine sehr schmackhafte Küche und seine riesigen Portionen. Von der sehr ansprechenden Lage, bekommt man innen leider nicht viel mit. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann sich das nicht aufgegessene Essen auch gerne einpacken lassen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MarcoHerzogenrath!

Bewertet 20. September 2016

Bin seit vielen Jahren Urlaubsgast im Poseidon. Die Lage direkt am Jachthafen ist spuper, man kann bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Empfehlenswert ist das Tagesmenü (Dagmenü). Gutes Essen für kleines Geld. Die Bedienung war bisher immer sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, reisenderglad!
Bewertet 10. Mai 2016

Wir haben sehr gut gegessen, aber unbedingt reservieren. Die Lage ist auch sehr schön direkt am Wasser.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Marion N!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Restaurant-Griechisch, mehr nicht. Schmeckt leider wie bei fast alles Griechen ausserhalb der Heimat ...gleich... Nur hier noch mit enorm viel rohen Zwiebeln drauf. Salat Dip... na ja Majo mit Knoblauch.
Den Ouzo lieber hinterher trinken. Saftige Preise. Nette Bedienungen. Muss kein 2. mal dort hin. Nicht Empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Reiner W!
Bewertet 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hier, versuchten auch wir unser Glück bei diesem griechischen Restaurant. Die Gerichte sind schön angerichtet, die Portionen durchaus üppig, der Geschmack ebenfalls sehr gut. Vorneweg bekamen wir einen Ouzo aufs Haus, der räumt den Magen auf und bereitet auf das Essen vor. Die Knoblauchmayonnaise dippt man sehr gut mit dem warmen Baguette :) Die Preise sind moderat, die Bedienung hat meistens ein Lächeln auf den Lippen und auch der Capuccino ist echt gut (auch zum Verdauen)! Wir empfehlen es weiter.

Danke, Tobias K!