“Top - mit Holzhofen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten die guten Bewertungen gelesen - sonst wären wir wohl woanders hin, denn obwohl rechts und links alles voll war, war kein Gast im Lokal. Hat sich aber sehr gelohnt! Pizza Calzone wie aus dem Bilderbuch und komplett gefüllt. Geschmacklich super (Holzofen)
Wem die Pizzen zu teuer sind (ca.12-15€) dem sei die Vorspeise Pizzabrot mit vier hausgemachten Dips für 5€ ans Herz gelegt - echt gut und Hauptspeisen Umfang...
Service sehr freundlich.

1  Danke, JoMaBn!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2017

Durch die Lage natürlich schöne Atmosphäre. Wir sind 5 Personen zur späten Mittagszeit da gewesen. Das Kind bekam direkt einen Kindersitz und nach dem Essen sogar Buntstifte und ein Bild zum Ausmalen.
Bedienung war freundlich, hat aber vergessen die Beilage wie abgesprochen auszutauschen. Mag auch daran liegen, dass sie kein Deutsch, wir kein Englisch sprechen konnten.
Pizza Bambini ist eine schöne Überraschung gewesen: als Hasenkopf geformt.
Zwei Mal Pizza - zwei Mal begeistert. Ein Mal Saltimbocca - zufrieden. Ein Mal Seebarsch mit Muscheln und Gambas - sehr begeistert.
Leider wurde um Tabasco gebeten und dieser wurde nicht gebracht, deswegen der Punktabzug.

1  Danke, Georgiana Maria K!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend, echt italienisch! Man merkt, dass der Küchenchef von dort stammt. Auch die Bedienung sehr freundlich.

1  Danke, Maat2572!
Bewertet 25. April 2017

Die Pizza in diesem Restaurant ist so wie ich sie mir wünsche Außen knusprig, dünner Boden stimmiger Belag. Besonders gefallen hat die Pizza Carpaccio und die Pizza Vendure Griglia. Das Peroni was was es für 2,50 Euro (0,25l) vom Zapfhahn gibt ist auch gut und günstig.

Danke, Daniel K!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier und man war sofort bemüht uns noch einen Tisch für 4 Personen zu organisieren! Als Vorspeise gab es Brot mit diversen Soßen was Mega gut war...als Hauptspeise gab es für jeden eine andere Nudel Zubereitung und alle waren traumhaft lecker - alle haben gesagt das man selten so gut Italienisch gegessen hat! Der Abend war ein voller Erfolg und wir würden hier immer wieder hin gehen!

1  Danke, Manuela B!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lungo Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vlissingen, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lungo Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!