“Gute Lage und gutes Essen”

Ristorante Pizzeria Lungo Mare
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Vlissingen
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2017

Durch die Lage natürlich schöne Atmosphäre. Wir sind 5 Personen zur späten Mittagszeit da gewesen. Das Kind bekam direkt einen Kindersitz und nach dem Essen sogar Buntstifte und ein Bild zum Ausmalen.
Bedienung war freundlich, hat aber vergessen die Beilage wie abgesprochen auszutauschen. Mag auch daran liegen, dass sie kein Deutsch, wir kein Englisch sprechen konnten.
Pizza Bambini ist eine schöne Überraschung gewesen: als Hasenkopf geformt.
Zwei Mal Pizza - zwei Mal begeistert. Ein Mal Saltimbocca - zufrieden. Ein Mal Seebarsch mit Muscheln und Gambas - sehr begeistert.
Leider wurde um Tabasco gebeten und dieser wurde nicht gebracht, deswegen der Punktabzug.

1  Danke, Georgiana Maria K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend, echt italienisch! Man merkt, dass der Küchenchef von dort stammt. Auch die Bedienung sehr freundlich.

1  Danke, Maat2572!
Bewertet 25. April 2017

Die Pizza in diesem Restaurant ist so wie ich sie mir wünsche Außen knusprig, dünner Boden stimmiger Belag. Besonders gefallen hat die Pizza Carpaccio und die Pizza Vendure Griglia. Das Peroni was was es für 2,50 Euro (0,25l) vom Zapfhahn gibt ist auch gut und günstig.

Danke, Daniel K!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier und man war sofort bemüht uns noch einen Tisch für 4 Personen zu organisieren! Als Vorspeise gab es Brot mit diversen Soßen was Mega gut war...als Hauptspeise gab es für jeden eine andere Nudel Zubereitung und alle waren traumhaft lecker - alle haben gesagt das man selten so gut Italienisch gegessen hat! Der Abend war ein voller Erfolg und wir würden hier immer wieder hin gehen!

1  Danke, Manuela B!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte frischen Fisch. Echt super lecker! Top! Auch der offene Wein war sehr fein. Das Restaurant kann ich jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder zurück!
Wir waren im Hotel Ambiente (2min zu Fuss von Lungo Mare). Sehr schönes Hotel!

1  Danke, Vera S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Lungo Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vlissingen, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Lungo Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!