“ewige Warterei, freche Bedienung!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Lungo Mare

Lungo Mare
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Vlissingen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“ewige Warterei, freche Bedienung!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Den schmddeligen Tisch musste von uns selber mit Papierservietten abgewischt werden. Die bestellten Getränke waren nach ca. 10 Minuten serviert. Danach mussten wir auf einen simplen Teller Spaghetti leider über eine Stunde lang warten. Den bestellten Salatteller haben wir überhaupt nie erhalten. Die Kellner bemerkten den Fehler gar nicht. Auf unsere Nachrfagen wurden mit diversen Ausreden reagiert. An eine Entschuldigung für die Fehlleistung war gar nicht zu denken. Wir raten dringend vom Besuch im Lungo Mare ab!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente