“Super Fischlokal”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Super Fischlokal, Leckere Muschel. Fischtopf ist sehr gut. Dauert etwas länger, aber ist alles frisch gekocht, Warten lohnt sich.
Der Lokal ist schön eingerichtet.

Danke, gogo482!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem spontanen Besuch in Vlissingen und hatten Hunger. De Vissershaven kam uns gerade Recht, zu dritt bestellten wir Duo von Jakobsmuscheln und Angusbeef, danach Plateau des fruits de mer, ebenfalls für 3 Personen. Die Portionen waren reichlich, die Qualität überzeugend gut, frisch und ansehnlich zubereitet. Dazu wegen der Mittagszeit einen offenen sauvignon blanc, alles perfekt, geeignet für eine spontane Wiederholung.

Danke, Michael3012!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Restaurant mit netter Atmosphäre. Leider konnte man nicht draußen essen. Die Fischgerichte sind sehr lecker und ausreichend portioniert. Das Personal war sehr freundlich und konnte sich auf deutsche Gäste gut einstellen. Zum Fisch essen sehr zu empfehlen.

1  Danke, Carolin E!

Gerichte: unsere Fischgerichte waren sehr gut zubereitet, normale Mengen
Preise: entsprechen dem regionalen Preisniveau

Danke, Michael S!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, leicht überforderte Bedienungen.
Die Muscheln waren sehr gut, die Pommes dazu waren leider nicht so gut. Gibt deutlich bessere anderswo, dennoch durchaus ein Besuch wert.

Danke, Lars L!