“Schöner Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu De Gevangentoren

De Gevangentoren
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Vlissingen
Küche: französisch, niederländisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit sensationellem Sonnenuntergang. Der Service und das Essen waren einwandfrei. Auch das Prei- Leistungsverhältnis war ok. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Klaus S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist einfach traumhaft und muss man gesehen haben! Über das Essen kann ich nichts sagen da wir hier nur zum Kaffee trinken waren!

Danke, Manuela B!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Service eher freundlich, aber sehr langsam. Die Aussicht aufs Meer dagegen toll. Ambiente dem Objekt angepasst
Kann man besuchen, muss man aber nicht.

Fudderjuegd
( Undercover Gastro Testing)

1  Danke, Fudderjuegd!
Bewertet 4. März 2017

Trauen Sie sich, nehmen Sie das Überraschungsmenue. Von 3 bis 5 Gänge wählbar. 3 Gänge haben wir gewählt für ca. 35 €. Interessante Kombinationen, super frische Zutaten, Fleisch fantastisch gegart, einfach rundum köstlich. Weinkarte anständig und im mittleren Preissegment mit gutem Wein. Stimmungsvolles Ambiente und sehr nettes Personal. Perfektes Abendessen!

2  Danke, D M!
Bewertet 24. Januar 2017

Wer zum Nachmittagskaffee einen Platz im Glaspavillon findet, kann von Glück reden. Wenn man dann einen ergattert, kann zu guten Getränken und kleinen Speisen oder Kuchen den großartigen Blick auf die Westerschelde und die vielen ein- und ausfahrenden Schiffe genießen, die hier besonders nahe vorbeikommen. Im Sommer ist noch eine Außenterasse vorhanden. Abends werden Menüs angeboten. Ein besonderer Platz, den wir immer wieder aufsuchen, wenn wir in Vlissingen sind.

Danke, Dieter R!