“Mega klasse Location”

Küche: französisch, niederländisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist einfach traumhaft und muss man gesehen haben! Über das Essen kann ich nichts sagen da wir hier nur zum Kaffee trinken waren!

Danke, Manuela B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Service eher freundlich, aber sehr langsam. Die Aussicht aufs Meer dagegen toll. Ambiente dem Objekt angepasst
Kann man besuchen, muss man aber nicht.

Fudderjuegd
( Undercover Gastro Testing)

1  Danke, Fudderjuegd!
Bewertet 4. März 2017

Trauen Sie sich, nehmen Sie das Überraschungsmenue. Von 3 bis 5 Gänge wählbar. 3 Gänge haben wir gewählt für ca. 35 €. Interessante Kombinationen, super frische Zutaten, Fleisch fantastisch gegart, einfach rundum köstlich. Weinkarte anständig und im mittleren Preissegment mit gutem Wein. Stimmungsvolles Ambiente und sehr nettes Personal. Perfektes Abendessen!

2  Danke, D M!
Bewertet 24. Januar 2017

Wer zum Nachmittagskaffee einen Platz im Glaspavillon findet, kann von Glück reden. Wenn man dann einen ergattert, kann zu guten Getränken und kleinen Speisen oder Kuchen den großartigen Blick auf die Westerschelde und die vielen ein- und ausfahrenden Schiffe genießen, die hier besonders nahe vorbeikommen. Im Sommer ist noch eine Außenterasse vorhanden. Abends werden Menüs angeboten. Ein besonderer Platz, den wir immer wieder aufsuchen, wenn wir in Vlissingen sind.

Danke, Dieter R!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren hier nachmittags eine Kleinigkeit essen. Hübsches Restaurant mit einem tollen Blick aufs Meer. Sehr gediegenes Ambiente und netter Service. Es war allerdings recht voll, so dass die Bedienung nicht immer mit den Bestellungen nachkam. Aber wenn man so schön sitzen und schauen kann, macht das Warten nicht mehr so viel :-)

Danke, Tina W!