“Großartig”

Platz Nr. 2 von 88 Restaurants in Vlissingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Ausblick, sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen! Wir hatten Schollenfilet und Schwertfisch. Sowohl der Fisch als auch die Beilagen waren super frisch und fantastisch zubereitet. Der Service war außerordentlich und die Lage ist nicht zu toppen! Die Preise waren Qualität und Lage angemessen

1  Danke, Jule E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2017

Am Anfang der langen Strandpromenade in Vlissingen befindet sich die Brasserie Blvd, die mit einer tolle Aussicht auf den Strand und das Meer lockt. Man kann diese Aussicht sowohl auf der weiträumigen und windgeschützten Terasse oder alternativ drinnen genießen und sich dabei insbesondere frische Fischköstlichkeiten schmecken lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommenden.

1  Danke, MaWa83!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eines vorweg: ich bin selbst in der Gastronomie tätig & daher äußerst kritisch. Hier stimmte wirklich alles. Die Brasserie liegt besonders malerisch direkt am Strand, die Terrasse durch Glaseände windgeschützt.
Ein sehr aufmerksames Serviceteam "bastelte" uns einen Tisch für 5 & kümmerte sich sofort um unsere Getränkewünsche. Beim Auswählen der Speisen wurden uns die Spezialitäten des Tages genannt, sodass unsere Wahl leicht fiel. Mein Mann bekam ein perfekt gebratenes Kalbskotelett, ich nahm den Lachs (wobei der Wunsch nach anderen Beilagen völlig problemlos war). Ich habe selten ein so auf den Punkt gegartes Lachsfilet gegessen: außen goldbraun, aber innen noch zart glasig & mit der braunen Butter als Sauce ein Traum. Dazu knackiges Gemüse - sogar mit frischen Algen! Die Steaks der Kinder waren ebenso excellent gebraten und wenn es eine Messlatte gibt, anhand derer man eine gute Küche erkennen kann, sind es so einfache Dinge wie Pommes: man sah schmeckte die außen knusprigen, innen aber noch echt nach frischen Kartoffeln schmeckende Beilage. Der Koch versteht sein Handwerk, Chapeau!!
Zum Wein gab es automatisch Wasser, die Abendsonne wärmte uns unter den Sonnenschirmen die Nacken (ohne dass man dringend die Sonnenbrille brauchte) & immer wieder kam der Service unaufdringlich vorbei & hatte ein Auge darauf, ob alles gut ist.
Da will man natürlich noch ein leckeres Dessert nehmen: Mousse au Chocolat mit Brownie, Kokokeis & frischer Ananas - ein Traum!
Alles in Allem werde ich den Besuch hier in allerbester Erinnerung behalten & bin gespannt, ob mir in unserem Vlissingen-Urlaub noch etwas ähnlich Gutes begegnen kann.

3  Danke, Anja Cybèle L!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend essen und es war eine gute Idee in dieses Restaurant zu gehen!Erst einmal eine Top Lage dazu hübsch eingerichtet sehr freundliches und Komponentes Personal!Nun aber zum essen und das war wirklich spitze hatte eine leckere Fischsuppe vor ab und einen leckeren Wolfs barsch. War wirklich super. Kann dieses Restaurant empfehlen macht man wirklich alles richtig!!!

1  Danke, jockel4711!
Bewertet 2. Januar 2017

Perfekt gelegen mit Blick auf Strand und Meer. Rundum verglast und eine gemütliche Terrasse. Der Service super freundlich, die Küche ist ein Gedicht !!
Wer nur kurz in Vlissingen ist sollte an allen anderen Lokalen vorbei laufen !
Der Weg bis zum Ende der Promenade lohnt sich !!

2  Danke, MICHAELFERLINGS!