Bewertet 2. Januar 2017

Das Hotel liegt zentral, an einer Uferzufahrtstrasse und nah am Strand und Hafen. Wir haben dort nur eine (Silvester-) Nacht verbracht. Der Parkplatz war kostenlos an diesem Wochenende, ansonsten kostet er 5 € pro 24h. Der Besitzer war sehr freundlich und erklärte uns alle Gegebenheiten. Das Zimmer (mit Balkon) lag im ersten Stock und verfügte über ein schmales langes Balkon mit Sitzgelegenheit. Der Raum war ausreichend groß, das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten. Das Badezimmer war eher trist und funktionell, die ganze Einrichtung mehr oder weniger liebevoll zusammen gestellt. Die Räume waren ausnahmslos sauber. Das Frühstück war ziemlich einfach (und preiswert) und obwohl es Neujahr war ohne "Extras". Etwas Positives: man kann sich im Frühstückraum rund um die Uhr am Getränkeautomaten (Kaffee, Tee) selbst bedienen. Etwas Wichtiges für gehbehinderte: Die Zimmer in oberen Stockwerken sind nur über eine schmale und wirklich ganz steile Treppe zu erreichen, nichts für ältere Gäste, aber dazu zählen wir (noch) nicht....

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nit_ka1001!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super tolles Frühstück
Tolle Lage nah an Strand und Stadt
Netter hilfsbereiter Inhaber
Gute Zimmer
Sehr sauber
Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer welches für ein paar Nächte vollkommen ausreicht.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubstraum!
Bewertet 12. Oktober 2015

Der Empfang im Hotel war herzlich und freundlich. Den Koffer trug der Chef persönlich die steilen Stufen in den 2. Stock! Das Zimmer war klein, ruhig , mit Blick auf die Straße. Für einen Kurzaufenthalt sicher ausreichend. Das Hotel punktet besonders mit einem schönen Frühstücksraum mit angrenzendem Wintergarten und Terrasse! Hier kann man sich bis 22 Uhr kostenfrei einen Tee oder Kaffee holen. Leider gibt es erst ab 08.30 Uhr Frühstück! Im Sommer wäre dies mir zu spät!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bergwind!
Bewertet 19. Februar 2015

Wir haben unseren Kurzurlaub vom 14.02.15-17.02.15 im Hotel de Ruyter verbracht.
Es war herrlich. Unser Zimmer geräumig, sauber, einwandfrei. Für einen Kurzurlaub optimal, für 2 Wochen leider der Kleiderschrank zu klein. Die Lage zum Meer und Zentrum kann nicht besser sein. Der Geschäftsführer Wilko sowie Ben sind sehr bemüht um ihre Gäste; sehr freundlich und bedacht. Es hätte nicht besser sein können. Frischer Orangensaft zum Frühstück, Abwechslung - für jeden Geschmack etwas dabei. Es war ein perfekter Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben und auf jeden Fall im Hotel de Ruyter wiederholen.
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Wer hier etwas zu meckern hat, bleibt am besten zu Hause.
Uwe und José aus Deutschland

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, UweJose!
Bewertet 1. September 2014

Leider haben wir sehr dreckige zimmer mit zu weichen Matratzen bekommen, anstatt ein neues Zimmer zu bekommen wurde unsere Beschwerde als 'Ist doch alles sauber' abgetan, nicht zu empfehlen. Ebenso war das Frühstück mager und die Bedienung Unfreundlich, leider.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven K!