Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gutes Essen, freundliches Personal. Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Piccard und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Das einzige was ich immer vermisse wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Sonst alles perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Finami!
Bewertet am 3. Juli 2017

Zimmer Nr. 71 im 3 OG . Fenster konnten nicht geöffnet werden. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Betten waren wirklich gut . Zimmertür lässt jede Menge Spielraum für Nachbarschaftliche Kommunikation... Pappbecher im Zimmer für den Kaffee geht gar nicht. Frühstück war oder ist nur Mittelmäßig. Selbst der Kaffee wird im Automaten aus Pulverkaffee aufgebrüht. Brrrrr..... man zahlt die Lage aber nicht die Qualität!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 296rainer!
Bewertet am 2. April 2017

Das Hotel hat den typischen niederländischen Charme! Sehr freundliches Personal, leckeres Essen zu normalen Preisen, gut besuchte Bar, kostenloser Parkplatz und natürlich die Top-Lage nahe des Strands. Wir hatten wunderschöne Tage - vielen Dank!

Danke, Gabi M!
Bewertet am 23. März 2017

Die Lage ist sehr Gut. 5 Minuten zu Fuß zum Stand. Essen ist Gut. Wir hatten die normalen Zimmer. Kleiderschrank ein bisschen klein. Alle Zimmer haben einen Balkon.
Für normale Ansprüche sind die Zimmer gut. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad und die Sauna sind wie alles Andere auch gepflegt und sauber. Hierfür kann man einen Pluspunkt geben.

Danke, wolle62!
Bewertet am 21. März 2017

Großes Comfortzimmer im Erdgeschoss, Super Frühstück, kostenloser Parkplatz im Innenhof nahe zum Zimmer gelegen, tolles, reichhaltiges und vielseitiges Samstagmenü in Buffetform, Flatscreen TV mit zahlreichen deutschen Programmen

Zimmertipp: zu den oberen Geschossen gibt es einen Lift, Erdgeschosszimmer haben Zugang zu einem kleinen Garten mit überdachten Sitzgelegenheiten
Danke, JensBoehlke!