“Ganz nett”

Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen dort zum Abendessen. Es wurde sofort für uns ein Platz geschaffen. Das Essen war frisch, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Lediglich die Bedienung wirkte lustlos. Es waren sogar zwei Karten in deutsch vorhanden.

2  Danke, VanTi87!

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Hatte das Clubsandwitch und einen strammen Max. Essen war gut und frisch Bedienung gut und schnell. Das Resturante war wirklich schön von innen eingerichtet und hat eine gute Lage.
Die Preise sind angemessen.
Das WC ist wirklich klein und recht "schmuddelig".

Danke, KeFi141!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gezögert die Brasserie zu besuchen aber mein Sohn hatte den richtigen Riecher. Das Carpaccio war hervorragend (wie im Original mit selbst gemachter Mayonnaise), die Muscheln und Spareribs nicht weniger gut. Eine kleine Karte mit einer Auswahl klassischer Gerichte mit regionalen und frischen Produkten.
Keine Brasserie, kein Irish Pub, kein Touristenschuppen aber sehr empfehlenswert. Wir sind uns einig.

1  Danke, Auristos!
Bewertet 26. Juli 2016

Auf jeden Fall zu empfehlen.
Muscheln sehr gut auch alle anderen Gerichte waren gut.
Nette und freundliche Bedienung und trotz Kirmes und vollem Haus keine lange Wartezeit.
Gerne wieder!!!

1  Danke, Patrick D!
Bewertet 16. März 2016

Wir waren heute spontan im Monnick. Sehr kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Service. Spare Ribs all you can eat sehr lecker, Sauce nach Wahl. Catch of the Day auch sehr lecker. Gute Auswahl an Bier, leckere Weine. Die Einrichtung war uns etwas zu bieder, aber man kann nicht alles haben. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, torflei!