“Perfekt”

Brasserie Evertsen
Platz Nr. 16 von 91 Restaurants in Vlissingen
Küche: niederländisch
Bewertet 13. Februar 2018

Tolle Lage direkt am Jachthafen.
Wir waren schon mehrmals in der Brasserie, haben jedes mal sehr gut gegessen.
Freundlichste Bedienung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Danke, Karina C!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit einer schönen Atmosphäre. Auch die vorgeschlagene Menüwahl war sehr gut.
Der Hausewein ist nicht zu empfehlen.

Danke, wilmsc!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette aufmerksame Bedienung, geschmackvolle Einrichtung, toller Ausblick zu allen Seiten, ruhige Lage, leckeres Essen. Moderate Preise.

Danke, Susanne_Lausa!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Schade, Muscheln mit Pfeffer ist nicht meins! Dafür war der Salat sehr lecker; mit Mangold, Spinat und Rucola! Salat mit Geschmack, echt gelungen!

Danke, Corina K!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht und abends schöne Stimmung - Brot mit verschiedenen Aufstrichen waren ok, die Aufstriche aber etwas knapp bemessen

Danke, Carsten S!