“Wunderschönes Land und schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Philadelphia
“Wunderschönes Land und schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2006

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und am Empfang spricht man zu 80 Prozend Englisch, das ist praktisch wenn man kein Holländisch spricht. Das Restaurant ist ok, ich bevorzuge das Piet Heinz auf der anderen Seite der Dünen am Strand. Tolles Essen und das Personal spricht überwiegend Englisch. Jedes Restaurant in der Stadt hat mindestens einen Kellner/Kellnerin der/die Englisch spricht, der/die einem mit der Speisekarte weiterhilft.

Zurück zum Hotel, ich bin jetzt im Juli hier und die Zimmer haben keine Klimaanlage, das ist tagsüber unangenehm aber abends wird es kühl, wenn man die Tür offen lässt, dann ist es okay.

Geniessen Sie die Stadt Vlissingen, das ist sehr schön mit den Geschäften in der Fußgängerzone. Dort gibt es ein gutes griechisches Restaurant, Crete, aber das liegt an der Ecke, auf halber Strecke dorthin.

Danke, RYE0PA!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Wir waren hier während einer sehr regnerischen Zeit und das Hotel war ganz reizend. Fantastisches Restaurant, großartiges Frühstücksbuffet und sehr neue und moderne Zimmer. Es regnete zwar ununterbrochen aber wir hatten einen sehr romantischen Aufenthalt und den ganzen Ort für uns.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlissingen.
Amadore Hotel Restaurant Arion
Nr. 2 von 6 in Zoutelande
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 in Westkapelle

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Unternehmen: Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen