Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
119 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Hotel Truida(Vlissingen)
135 $
zum Angebot
Hotel Restaurant Piccard(Vlissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

95 $
69 $
Hostelworld.com
155 $
149 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

124 $
  • Am Strand gelegen
Bed and Breakfast Vlissingen(Vlissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

City Hotel Vlissingen(Vlissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zilt(Vlissingen)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

....Hotel. Hat man durch den etwas verwirrend und nicht klar beschildertes Dann das Zimmer erreicht erwartet man ein Sauberes schönes Zimmer. Das Ambiente ist sehr freundlich und schön. Alt trifft neu kann sagen. Das Abendessen ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich aber manchmal ein wenig überfordert. Aber trotzdem komme ich gerne wieder. Das Hotel liegt direkt an der Düne. Genial.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzurlaub hier verbracht. Die Lage des Hotels direkt hinter den Dünen und mit kurzen Wegen zum Strand ist sehr gut. Damit wären für uns die positiven Seiten schon genannt.
Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig, u. E.für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht geeignet. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und unser Zimmer hat keine Garderobe, um Jacken und Mäntel aufzuhängen. Unser Zimmer lag über dem Schwimmbad - es war offenbar hierdurch immer sehr warm.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, jedoch immer das Gleiche. Käse, Wurst und Obst sind in Metallbottichen präsentiert, was mehr als lieblos wirkt. Das Rührei ist erkennbar aus einem Fertigprodukt hergestellt. Zwei Kaffeeautomaten für zahlreiche Gäste sind einfach zu wenig.
Die beiden Restaurants im Hotel sind Durchschnitt - vor allem im Bereich Service. Hier arbeiten vorwiegend junge Mitarbeiter, denen es an Professionalität und Schliff fehlt. Alle sind sicherlich bemüht, was lange Wartezeiten -z.B. abends im Barbereich- lediglich erklären, aber nicht entschuldigen kann. Für die Gesamtleistung ist der Preis von ca EUR 200 pro Tag deutlich zu hoch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneSchmidt71!
Bewertet 28. August 2017

Die Lage ist sehr gut,Freunlichkeit,Frühstück und Service auch top.Zimmer sind sauber und mit den nötigen ausgestattet.Leider aber ohne Klima .Für 210 Euro pro Nacht im August könnte man schon eine Klima erwarten.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Vorne zum Parking sind sehr laut
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andre R!
Bewertet 23. August 2017

Über ein Reiseportal sind wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Wir haben ein Arrangement inkl. Abendessen.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits der nächsten Ortschaft, dafür direkt in Strandnähe.
Nur die Düne herauf und man ist schon am Strand.
Das Zimmer hatte Dünenblick, allerdings ist dies nach persönlichen Empfinden zu entscheiden, ob der Aufpreis lohnt, gegenüber Zimmern mit Landblick.
Die Zimmer waren modern, schön und sehr sauber.
Zusätzlich verfügte das Zimmer über einen kleinen Balkon.

Das Restaurant ist einsame Spitze.
Eine solche Auswahl beim Frühstückbuffet habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Das Personal war sehr engagiert immer alles nachzufüllen.
Das Menü, welches wir abends auswählen durften war von einer sehr hohen Qualität.

Das Schwimmbad haben wir nicht getestet.
Dafür bietet das Hotel einen Fahrradverleih an, welchen wir auch gerne genutzt haben.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, um vom Alltag zu entspannen und sich am Strand zu erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren durchgehend nett. Die Zimmer sind okay, nur der Bewegungsmelder im Bad ist nicht sinnvoll. Nach 2-3 Minuten unter der Dusche geht das Licht aus. Wenn man nicht vorher manuell am Wachbecken das Licht eingeschaltet hat, steht man vollkommen im Dunkeln, da das Bad auch nicht über ein Fenster verfügt.

Die Lage nicht zu übertreffen.

Beim Abendessen sollte man aber sicherheitshalber fragen, was gereicht wir. Die auf der deutsch übersetzten Karte genannten 3 Sate-Spieße mit drei verschiedenen Fleischsorten war ein Spieß mit je einem Stück der drei Fleischsorten, die dabei auch noch vollkommen trocken waren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrun30!