Bewertet 28. August 2017

Die Lage ist sehr gut,Freunlichkeit,Frühstück und Service auch top.Zimmer sind sauber und mit den nötigen ausgestattet.Leider aber ohne Klima .Für 210 Euro pro Nacht im August könnte man schon eine Klima erwarten.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Vorne zum Parking sind sehr laut
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andre R!
Bewertet 23. August 2017

Über ein Reiseportal sind wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Wir haben ein Arrangement inkl. Abendessen.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits der nächsten Ortschaft, dafür direkt in Strandnähe.
Nur die Düne herauf und man ist schon am Strand.
Das Zimmer hatte Dünenblick, allerdings ist dies nach persönlichen Empfinden zu entscheiden, ob der Aufpreis lohnt, gegenüber Zimmern mit Landblick.
Die Zimmer waren modern, schön und sehr sauber.
Zusätzlich verfügte das Zimmer über einen kleinen Balkon.

Das Restaurant ist einsame Spitze.
Eine solche Auswahl beim Frühstückbuffet habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Das Personal war sehr engagiert immer alles nachzufüllen.
Das Menü, welches wir abends auswählen durften war von einer sehr hohen Qualität.

Das Schwimmbad haben wir nicht getestet.
Dafür bietet das Hotel einen Fahrradverleih an, welchen wir auch gerne genutzt haben.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, um vom Alltag zu entspannen und sich am Strand zu erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasH2549!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren durchgehend nett. Die Zimmer sind okay, nur der Bewegungsmelder im Bad ist nicht sinnvoll. Nach 2-3 Minuten unter der Dusche geht das Licht aus. Wenn man nicht vorher manuell am Wachbecken das Licht eingeschaltet hat, steht man vollkommen im Dunkeln, da das Bad auch nicht über ein Fenster verfügt.

Die Lage nicht zu übertreffen.

Beim Abendessen sollte man aber sicherheitshalber fragen, was gereicht wir. Die auf der deutsch übersetzten Karte genannten 3 Sate-Spieße mit drei verschiedenen Fleischsorten war ein Spieß mit je einem Stück der drei Fleischsorten, die dabei auch noch vollkommen trocken waren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrun30!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Erholsamer Urlaub in einer schönen Umgebung. Kurzer Weg bis zum Strand. Sauberes Hotel mit leckeren Frühstück. Von dort aus können viele Unternehmungen gestartet werden. Fahrradverleih direkt in der Nähe. Der Strand ist sehr sauber und bietet Erholung pur.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!
Bewertet 26. Juli 2017

Die Lage ist wunderschön, die Freundlichkeit des Personals tut so gut und das Zimmer war sehr sauber. Alles ist sehr durchdacht. Wir fanden die Matratzen sehr bequem. Das Hotel hat einen sehr hellen und freundlichen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, EundE2011!