Bewertet am 3. Juli 2017

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht, weil das Hotel direkt hinter den Dünen liegt und die Strandnähe somit Spitze ist. Das ist aber auch alles, was wir, neben den freundlichen Damen an der Rezeption, positiv bewerten.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, wurde zwar renoviert, riecht aber immer noch müffig. Es sind einfach zu wenige Lüftungsmöglichkeiten vorhanden, vor allem im Treppenhaus und im Fahrstuhl.
Wir hatten im Internet ein Angebot gebucht, waren aber von unserem Zimmer nicht begeistert, viel zu klein und da wir auch noch in ein Parterre-Zimmer ziehen sollten
(angeblich kein anderes in unserer Preiskategorie frei), wo man uns aufs Bett schauen konnte, wenn man zum Eingang ging, haben wir ein upgrade gemacht und sind in die Junior-Suite gezogen. Da wir auch hier nicht zufrieden waren (das kalte Wasser war warm, bei Außentemperaturen von 30 Grad und mehr möchten wir uns gerne kalt abduschen, wurde der Preis gemindert und wir haben dann dort übernachtet.
Ganz schlimm war für uns das Frühstücksbuffet (siehe Bild). So eine Präsentation von Wurst und Käse haben wir noch in keinem Hotel erlebt und wir sind in der ganzen Welt herumgekommen.
Uns sieht das Hotel bestimmt nie wieder.

Zimmertipp: kein teureres Zimmer wegen Dünensicht buchen, man schaut zuerst auf den Parkplatz, nach hinen zum Garten ist genauso o.k.
1  Danke, Frankenj!
Bewertet am 24. Juni 2017

Gute Lage direkt am Dünenübergang zum Meer, sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption, gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer und schöne Naßzelle, leider keine Klimaanlage.
Großer abschließbarer Farradraum.

Danke, Peter L!
Bewertet am 12. Juni 2017

Aufgrund der phantastischen Lage haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zum Strand braucht man nur über die Düne. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war leider etwas klein, hat uns aber trotzdem gefallen.
WLAN war etwas langsam.

Danke, 479bernhardg!
Bewertet am 12. Juni 2017

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen und man kommt hier direkt zum Strand. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Kostenlose Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für Fahräder vorhanden. Das Restaurant im Haus haben wir nicht genutzt aber mit dem Fahrrad kann man in näheren Umgebung einige schöne Restaurants erreichen. Das Frühstück sollte man entweder sehr früh oder sehr spät zu sich nehmen, da es da schon mal Engpässe geben kann.Die Zimmer sind leider nicht sehr geräumig

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Leo F!
Bewertet am 9. Juni 2017

Positives:
- direkt in Strandnähe gelegen (man muß nur einmal die Düne hinauflaufen)
- modernes Duschbad/WC (in Kontrast zum Schlafraum)
- sehr schöner Frühstücksraum (renoviert!!!) mit gutem aber nicht besonderem Frühstücksbuffet
: gutes Preisleistungsgefüge!!!

Negatives:
- der Gebäudetrakt selbst ist bestimmt 30-40 Jahre alt (wird anscheinend sukzessive renoviert (allerdings sind die Wände/Türen) sehr hellhörig
- unser Standard-Zimmer hatte (u. a. wegen der Regaleinbauten und Betten) beinahe schon Jugendherbergscharakter und war zudem auch noch zugestellt
- der Service war etwas holprig (insbesondere beim Check-out)

Zimmertipp: lieber die etwas hochpriesigeren Zimmer nehmen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Juli1819!