Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
96 $
zum Angebot
Hotel Restaurant Piccard(Vlissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Hotel Zilt(Vlissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

145 $
Hotel Bonaventure(Vlissingen)
Hotel De Ruyter(Vlissingen)
TripAdvisor
Bewertet 24. Juni 2017

Gute Lage direkt am Dünenübergang zum Meer, sehr freundliches Personal insbesondere an der Rezeption, gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer und schöne Naßzelle, leider keine Klimaanlage.
Großer abschließbarer Farradraum.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet 12. Juni 2017

Aufgrund der phantastischen Lage haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zum Strand braucht man nur über die Düne. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war leider etwas klein, hat uns aber trotzdem gefallen.
WLAN war etwas langsam.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard G!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen und man kommt hier direkt zum Strand. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Kostenlose Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für Fahräder vorhanden. Das Restaurant im Haus haben wir nicht genutzt aber mit dem Fahrrad kann man in näheren Umgebung einige schöne Restaurants erreichen. Das Frühstück sollte man entweder sehr früh oder sehr spät zu sich nehmen, da es da schon mal Engpässe geben kann.Die Zimmer sind leider nicht sehr geräumig

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Leo F!
Bewertet 9. Juni 2017

Positives:
- direkt in Strandnähe gelegen (man muß nur einmal die Düne hinauflaufen)
- modernes Duschbad/WC (in Kontrast zum Schlafraum)
- sehr schöner Frühstücksraum (renoviert!!!) mit gutem aber nicht besonderem Frühstücksbuffet
: gutes Preisleistungsgefüge!!!

Negatives:
- der Gebäudetrakt selbst ist bestimmt 30-40 Jahre alt (wird anscheinend sukzessive renoviert (allerdings sind die Wände/Türen) sehr hellhörig
- unser Standard-Zimmer hatte (u. a. wegen der Regaleinbauten und Betten) beinahe schon Jugendherbergscharakter und war zudem auch noch zugestellt
- der Service war etwas holprig (insbesondere beim Check-out)

Zimmertipp: lieber die etwas hochpriesigeren Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juli1819!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Frühstück, Nettes Hotel, nicht wirklich 4 Sterne würdig, Ruhige und Gute Lage in den Dühnen.... Kein Meerblick... Schwimmbad bis abends 20.00 Uhr belegt mir Schwimmkursen für Kleinkinder Strandnähe ist perfekt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ay A!