“Gemütliches Hotel, nicht aufdringlich, alles i.O.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Lucerne, Switzerland
“Gemütliches Hotel, nicht aufdringlich, alles i.O.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel hatten wir glücklicherweise kurzfristig buchen können, weil wir eine reservierte Wohnung nicht beziehen wollten.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat geholfen das richtige Zimmer zu finden, es war Hochsaison und fast alles ausgebucht. Das Zimmer hatte alles und war sauber. Trotz eines Zusatzbettes war noch Raum da, eng aber es geht gut mit 1 Zusatznett. Ein Kühlschrank fehlte im Zimmer und auf Wunsch wurde eine sofort gebracht und installiert,
Wir haben 1 Abendessen draussen genossen und es hat gut geschmeckt. Als es kühl wurde, hart man uns sofort geholfen den Platz nach drinnen zu verlegen.
Der Kinderspielbereich sah nicht gerade toll aus, aber wir haben diesen auch nicht gebraucht. Ebenso der Fitnessraum war etwas klein und hat etwas gestunken. Überall hat es Getränkeautomaten 24h mit Gefühlten Softgetränken aber auch Bier.
Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man über der Düne am Meer. Der Strand war leider nicht sehr sauber, aber das Meer war dafür sehr gut. Keine Quallen, keine Pflanzen und nur Sand am Boden.
Negativpunkt war die Zimmertemperatur, es war tolles und warmes Sommerwetter und in der Nacht konnte es nicht abkühlen. Balkontüre musste immer offen sein und eine Decke brauchte man nicht.
Ein Ventilator oder Aircon wäre da hilfreich.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer im Erdgeschoss buchen, diese sind wahrscheinlich kühler als die im 1. Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, DarkArk!

Mönchengladbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Wir sind sehr endtäuscht. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Kissen im Bett lagen fremde Haare. Ich bin Rollstuhlfahrerin. Wir haben unser vorher mit einem Angestellten unterhalten. Er sagte, dieses Zimmer sei behindertengerecht. Aber ich kam nirgendwo rein. Nicht mal in die Dusche. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Hat nichts mit dem Rollstuhl zu tuen. OK. Schönes Wochenende.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, MarionPoppels!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir (Ehepaar) waren vom 30.12.2013 bis 2.1.2014 im Hotel "Golden Tulip" in Vlissingen und waren sehr zufrieden. Der Empfang, der Service sind ausgezeichnet bzw. das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sowohl zu Silvester als auch an anderen Abenden war sehr gut. Das Frühstück ebenfalls. Lediglich die Zimmer die recht klein sind, benötigen einmal eine neue Renovierung. Die Betten sind recht gut, d.h. man kann sehr gut schlafen.
Die Lage des Hotels ist einfach toll,d.h. es liegt direkt am Strand.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, pamepame!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, wenn man einen Kurztrip für 1-3 Tage unternehmen will, die ständig wechselnden Arrangements sind bestens geeignet für einen Aufenthalt mit Menü. Die Komfort-Doppelzimmer sind zudem modern und ansprechend eingerichtet.
das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Ausstattung des Hotels bietet viele Möglichkeiten im und um das Haus. Fitness-Raum, Sauna, Schwimmbad, einige Säle für Feiern, eine Bar, ein Restaurant. ein Spielplatz. Sehr gut auch: W-Lan kostenlos und schnell im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern.
Die unmittelbare Nähe, zum Strand ist ein echtes Highlight, näher dran geht nicht. Dazu die Abgeschiedenheit mitten in der Dünenlandschaft. Da kommt echtes Seeurlaubs-Feeling auf.

Einzig beim Schwimmbad könnte man etwas an der Atmosphäre verbessern. Statt Tisch und Stühlen könnten hier Liegestühle stehen und vielleicht eine Palme.

Zimmertipp: Am besten ein Komfort-Doppelzimmer wählen, das kostet nur wenig mehr, ist aber modern ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schreiberling456!
Siegburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und genossen die Nähe zum Meer. Das Auto blieb drei Tage auf dem kostenfreien Parkplatz stehen. Es gibt scheinbar unterschiedliche Zimmerkategorien, wir hatten eines im alten Haus (Terassenstil) mit Dusche. Alles war sauber, aber teilweise schon etwas abgenutzt. Das Zimmer war recht klein, man musste sich schon sortieren. Das Frühstück war reichhaltig, aber dem Preis (wir zahlten 170 € für DZ mit Frühstück) nicht angemessen. Ein anständiges Müsli gab es z.B. nicht. Unserem Wunsch, abends im Restaurantbereich noch etwas zu trinken, wurde mit dem Verweis auf die (ungemütliche) Bar nicht entsprochen, obwohl es augenscheinlich nicht voll belegt war. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen, das konnte auch das super WLAN (kostenfrei) nicht rausreissen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, deepbluesu!
Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Insgesamt entsprach nach unserem Dafürhalten das Hotel keinem 4 Sterne Haus. Die Zimmer waren bereits recht abgewohnt und das Bad unterirdisch. Das lag in erster Linie an den bedenkenswert verkrusteten Armaturen, aber auch die Badewanne war so klein, dass ich als sehr schlanke Frau erhebliche Probleme hatte, dort überhaupt komplett "nass" zu werden. Von Weitem sah das Restaurant sehr einladend aus, aber direkt am Eingang steht ein Aquarium mit lebenden Hummern, deren trauriger Anblick uns sofort in die Flucht geschlagen hat. Das Frühstück war dann leider auch wenig erbaulich und es war schon nicht einfach, einen sauberen Teller zu finden. Gut für uns, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Schelli0815!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Als karnevalflüchtlinge Haben wir uns für ein standardzimmer mit Blick auf die Dünen entschieden, sauber und hell, typisch Holländisch. Das Frühstück war reichhaltig und völlig ok. Insgesamt macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck, auch wenn es durchaus abnutzungsspuren (Fensterrahmen haben mal wieder einen Anstrich nötig) gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andreas_ocklenburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlissingen.
Van der Valk Hotel Middelburg
Hotel Restaurant Piccard
Hotel Restaurant Piccard
Nr. 3 von 12 in Vlissingen
Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Unternehmen: Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen