“Direkt am Meer - schnelles WiFi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Siegburg, Deutschland
“Direkt am Meer - schnelles WiFi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende dort und genossen die Nähe zum Meer. Das Auto blieb drei Tage auf dem kostenfreien Parkplatz stehen. Es gibt scheinbar unterschiedliche Zimmerkategorien, wir hatten eines im alten Haus (Terassenstil) mit Dusche. Alles war sauber, aber teilweise schon etwas abgenutzt. Das Zimmer war recht klein, man musste sich schon sortieren. Das Frühstück war reichhaltig, aber dem Preis (wir zahlten 170 € für DZ mit Frühstück) nicht angemessen. Ein anständiges Müsli gab es z.B. nicht. Unserem Wunsch, abends im Restaurantbereich noch etwas zu trinken, wurde mit dem Verweis auf die (ungemütliche) Bar nicht entsprochen, obwohl es augenscheinlich nicht voll belegt war. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen, das konnte auch das super WLAN (kostenfrei) nicht rausreissen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, deepbluesu!

Büren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Insgesamt entsprach nach unserem Dafürhalten das Hotel keinem 4 Sterne Haus. Die Zimmer waren bereits recht abgewohnt und das Bad unterirdisch. Das lag in erster Linie an den bedenkenswert verkrusteten Armaturen, aber auch die Badewanne war so klein, dass ich als sehr schlanke Frau erhebliche Probleme hatte, dort überhaupt komplett "nass" zu werden. Von Weitem sah das Restaurant sehr einladend aus, aber direkt am Eingang steht ein Aquarium mit lebenden Hummern, deren trauriger Anblick uns sofort in die Flucht geschlagen hat. Das Frühstück war dann leider auch wenig erbaulich und es war schon nicht einfach, einen sauberen Teller zu finden. Gut für uns, dass wir nur eine Nacht dort verbringen mussten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Schelli0815!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Als karnevalflüchtlinge Haben wir uns für ein standardzimmer mit Blick auf die Dünen entschieden, sauber und hell, typisch Holländisch. Das Frühstück war reichhaltig und völlig ok. Insgesamt macht das Hotel einen sehr freundlichen Eindruck, auch wenn es durchaus abnutzungsspuren (Fensterrahmen haben mal wieder einen Anstrich nötig) gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Peter L!
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir fanden es super und kommen auf jeden Fall wieder um ein verlängertes Wochenende zu zweit zu gemieden leider gibt es kein Wellness Angebote um zwischendurch zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Meisterallerklassen!
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Kaum positive Erfahrungen:

- KEIN Waschbecken im WC vorhanden - nur im Bad (Zumutung)!!!!!!!
- Zimmer schmutzig/staubig
- starke optische Abnutzungen an Türen und im Bad sichtbar
- Balkon lebensgefährlich (lockere Platten mit Riesespalten am Boden)
- Betten viel zu weich (seitliches Liegen kaum möglich, ohne
rauszufallen)
- Frühstück großteils Fertigprodukte (Rührei aus der Tüte, Aufbackbrötchen).

Keinesfalls zu empfehlen....

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mainecoonie!
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und am Empfang spricht man zu 80 Prozend Englisch, das ist praktisch wenn man kein Holländisch spricht. Das Restaurant ist ok, ich bevorzuge das Piet Heinz auf der anderen Seite der Dünen am Strand. Tolles Essen und das Personal spricht überwiegend Englisch. Jedes Restaurant in der Stadt hat mindestens einen Kellner/Kellnerin der/die Englisch spricht, der/die einem mit der Speisekarte weiterhilft.

Zurück zum Hotel, ich bin jetzt im Juli hier und die Zimmer haben keine Klimaanlage, das ist tagsüber unangenehm aber abends wird es kühl, wenn man die Tür offen lässt, dann ist es okay.

Geniessen Sie die Stadt Vlissingen, das ist sehr schön mit den Geschäften in der Fußgängerzone. Dort gibt es ein gutes griechisches Restaurant, Crete, aber das liegt an der Ecke, auf halber Strecke dorthin.

Danke, RYE0PA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlissingen.
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 3 von 12 in Vlissingen
Boutique Hotel The Roosevelt
Boutique Hotel The Roosevelt
Nr. 2 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Unternehmen: Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen