“Wie immer gut”
Bewertung zu Restaurant De Werf

Restaurant De Werf
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant De Werf keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Veere
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant schon öfter besucht und waren hier immer zufrieden.
Die Location liegt herrlich am Yachthafen von Veere. Bei gute Wetter kann man wunderbar draussen sitzen.
Das Personal behält immer die Übersicht und die Wartezeiten auf das Essen sind nie sehr lang. Freundlich und kompetent wird man bedient.

Wir hatten Muscheln und Kabeljau, beides hervorragend zubereitet. Auch der Hund wurde aufmerksam umsorgt.

Es war wie immer ein schöner Abend und wir kommen wieder.

Danke, Walter T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Veere ist sehr touristisch, denn viele wollen das charmante Örtchen mit Hafen, Ziehbrücke und Kanonen besuchen. Daher ist es schwierig, mitten im Ort etwas zu essen. Mehr Ruhe hat man auf der anderen Seite des Hafens, jenseits der Ziehbrücke im Restsurant „De Werf“ !
Dort hat man von der Terrasse den besten Blick und sehr gutes Esse!
Der Service ist ebenfalls vom Feinsten, freundlich und zügig!

Danke, Lutz M!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant De Werf kann man sich wunderbar in die Sonne setzen und hat dabei einen grandiosen Blick auf den kleinen Hafen.
Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und gehobenes Restaurant.

Danke, Peter S!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant in Veere. Auf der gegenüberliegenden Seite des Ortskerns am Hafen gelegen. Die Küche suggeriert gehobene Gastronomie, was aber übertrieben ist. Dennoch kann hier gut gegessen werden - Empfehlung

Danke, Ich B!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bisher nur mittags im Garten auf ein paar Drinks, nun hatten wir fürs Dinner gebucht, leider war das eher Geisterbahn als Restaurant. Wir saßen an einem Tisch im Durchgang zwischen 2 Räumen und es war in dem kleinen Raum entsetzlich laut, obwohl nur 10 Gäste darin saßen. Ein Platzwechsel war leider nicht möglich.. der Ton war einfach unhöflich, und nachdem wir beide einen festlichen Abend nicht in der Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle verbringen wollten , mussten wir nach einem Martini gehen... schade um den versauten Abend.

Danke, mathias e!