“Bester Blick auf den Hafen”
Bewertung zu Restaurant De Werf

Restaurant De Werf
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant De Werf keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Veere
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Veere ist sehr touristisch, denn viele wollen das charmante Örtchen mit Hafen, Ziehbrücke und Kanonen besuchen. Daher ist es schwierig, mitten im Ort etwas zu essen. Mehr Ruhe hat man auf der anderen Seite des Hafens, jenseits der Ziehbrücke im Restsurant „De Werf“ !
Dort hat man von der Terrasse den besten Blick und sehr gutes Esse!
Der Service ist ebenfalls vom Feinsten, freundlich und zügig!

Danke, Lutz M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant De Werf kann man sich wunderbar in die Sonne setzen und hat dabei einen grandiosen Blick auf den kleinen Hafen.
Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und gehobenes Restaurant.

Danke, Peter S!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant in Veere. Auf der gegenüberliegenden Seite des Ortskerns am Hafen gelegen. Die Küche suggeriert gehobene Gastronomie, was aber übertrieben ist. Dennoch kann hier gut gegessen werden - Empfehlung

Danke, _IchBinIch1234!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bisher nur mittags im Garten auf ein paar Drinks, nun hatten wir fürs Dinner gebucht, leider war das eher Geisterbahn als Restaurant. Wir saßen an einem Tisch im Durchgang zwischen 2 Räumen und es war in dem kleinen Raum entsetzlich laut, obwohl nur 10 Gäste darin saßen. Ein Platzwechsel war leider nicht möglich.. der Ton war einfach unhöflich, und nachdem wir beide einen festlichen Abend nicht in der Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle verbringen wollten , mussten wir nach einem Martini gehen... schade um den versauten Abend.

Danke, 10mathiase!
Bewertet 1. März 2018

Wir waren Ende Februar zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in 'De Werf'! So ein freundlicher Service, der sich immer Zeit für ein paar Worte nahm, so ein gemütlicher Gastraum mit Kamin, was bei den gerade in Veere herrschenden Temperaturen richtig wohltuend war, und dann erst das Essen! Perfekt, auf den Punkt gegart, liebevoll mit frechen Details angerichtet (Kimchi zum Hirsch, z.B.), grandioser gelber Thunfisch als Vorspeise - wir schwärmen heute noch! Die Weinbegleitung war Spitze - einen solch tollen Riesling habe ich als bekennender Riesling-Feind (!) noch nie getrunken! Gibt es nichts, was ich an dem Besuch bedauere? Doch: Dass ich nicht vier oder fünf Gänge statt der drei genommen habe, dass ich erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Veere dort zu Abend gegessen habe und dass ich diese Bewertung überhaupt schreibe :-), denn je mehr Lob öffentlich wird, um so schwieriger wird es zur Hauptsaison vermutlich werden, ad hoc einen Tisch zu bekommen... Na ja, wir werden halt sofort reservieren, wenn wir wissen, dass wir nach Walcheren fahren....

1  Danke, funkemarieche!