“Schöne Atmosphäre und nette Bedienung”
Bewertung zu 't Waepen van Veere

't Waepen van Veere
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Veere
Preisbereich: 8 $ - 56 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten nachmittags Lust auf einen kleinen Snack und haben uns für diese Lokalität entschieden. Hunde sind auch erlaubt gewesen. Bedienung war sehr bemüht deutsch zu sprechen, essen war sehr lecker und schön angerichtet. Liegt sehr gut in dem kleinen uns sehr hübschen Dorf Veere.

Danke, Christoph K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Bei einer Radtour kamen wir zufällig dort vorbei und haben uns gleich im Außenbereich niedergelassen. Bei einer sehr feinen und reichlichen Erbsensuppe haben wir uns bei kühlem Wetter gestärkt und aufgewärmt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Der Innenbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Danke, tournesol357!
Bewertet 4. September 2017

das Nachtessen war ausgezeichnet, wir empfehlen die Muschelsuppe, das Thunfisch-Sashima und den Lachs. Der Salat war frisch und knackig. Der Service war aufmerksam und freundlich, das Ambiente stimmt.

Danke, Wies G!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Zu viert bekamen wir einen schönen runden Tisch. Die Vorspeisen (Muschelsuppe, Thunfisch-Sashimi) liessen bereits Vorfreude auf den Hauptgang aufkommen. Der Lachs vom Grill und die Seezunge waren perfekt gegart. Anstelle der Kräuterspätzli wünschten wir Gemüse; serviert wurde ein knackiger Gemüsesalat. Der Service war ausgeprägt aufmerksam, diskret und zuvorkommend.
Das Lokal ist gepflegt, bis zu den modernen und sauberen Toiletten, was bei einem Gastrobetrieb in einem vom Tourismus lebenden Ort absolut nicht selbstverständlich ist.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Philipp M Z!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Fahrradausflug inkl. Fähre von Veere nach Kampeland, zum Sturmwehr und zurück Station in Veere gemacht. Wirklich schönes "Schaukästchen" als historische, kleine Stadt. Bei Waepen van Veere umfangreiche Aussenbestuhlung fast wie in einer Fußgängerzone - sehen und gesehen werden. Die belgischen Waffeln mit Erdbeeren und Schlagsahne sahen so gut aus, dass wir sie 3 mal bestellten. Ungewöhnlich knusprig und lecker.

Danke, Michael W!