“Nettes Essen mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Restaurant Scherp
Wijngaardstraat 1 / 5 | 4331PM, Middelburg, Niederlande
Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Middelburg
Küche: französisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes Essen mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schnuckeliges Restaurant mit Gasträumen auf zwei Ebenen.
Wir waren zum Dinner dort und haben uns für das 5 Gang MENU “J R E” sowie das korrespondierende Weinarrangement entschieden.
Die Amuse-Gueule waren toll auch die ersten beiden Gänge, der Fleischgang (Lamm) war nicht unser Fall, aber das kann schon einmal passieren.
Die Speisen wurden vom Service nett auf englisch präsentiert, allerdings wurden die Weine recht sparsam und zum Teil viel zu früh ausgeschenkt.
Insgesamt waren aber das Essen und auch die Weine ausgezeichnet.
Leider hatten wir auf der Rechnung eine Flasche Wasser zu viel berechnet. Was bei einem Preis von 9,90 € für eine 0,5 Liter Flasche nun nicht gerade ein „kleines“ Versehen war.
Eine Entschuldigung kam der Kellnerin nicht über die Lippen, da der Beleg schon gebucht war, konnte der Betrag auch nicht mehr von der Rechnung abgezogen werden. Wir mussten ihn bezahlen und dann quasi vom Trinkgeld abziehen.
Fazit, ein nettes Restaurant für ein romantisches Dinner, Speisen gut, Service ausbaufähig.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente