Bewertet 8. Juni 2018

Ich bin haüfig im Van der Valk in Middelburg, doch dieses mal hat mich das Hotel enttäuscht. Ich hatte bei meinem letzen Aufenthalt ein neues Sakko vergessen und hatte danach nochmal angerufen . Man betätigte mir dass mein Sakko im Zimmer gefunden worden awar und dass man es für mich aufbewahrte. Als ich dieses mal eintraf war das Sakko unauffindbar. Es gelang dem Hotel die ganze Woche nicht mein Sakko wiederzufinden und ich habe obwohl schon abgereist nocht immer keine Antwort. Das ist Ungenügend und ich fühle mich sehr schlecht behandelt

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Bewertet 4. Juni 2018

Durch ein Angebot auf Hotels.NL gab es einen guten Preis, ansonsten ist das Haus relativ teuer.
Sehr schöbe, große Zimmer, toller Service, und wie immer ein Super Frühstück. Unbedingt Fahrräder mitbringen, da Middelburg ein idealer Ausgangspunkt für Touren ist.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Udo P!
Bewertet 20. Mai 2018

Ein sehr schönes modernes Hotel.
Die Zimmer sind großzügig und edel eingerichteten und die Preise dementsprechend angepasst.

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und alle angebotenen Speisen sind einfach hervorragend.

Das Frühstücksbuffet ist genial. Hier fehlt nichts !!

Riesengrosser Parkplatz.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Manfred K!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist tipptopp. Ich war begeistert. Mir ist nichts aufgefallen, alles sehr sauber. Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Das Frühstück war auch sehr gut. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ajnat93!
Bewertet 16. April 2018

Wie immer wurde ich auch von diesem Van der Valk Hotel nicht enttäuscht. Das gebuchte Komfort-Zimmer war geräumig incl. des Bades. Eine Reihe von Kleinigkeiten hat mich allerdings in der Summe veranlaßt, von einer ausgezeichneten Bewertung abzusehen. Im Zimmer lag z.B. keine Informationsmappe das Zimmer betreffend, Schreibutensilien fehlten ganz. Im Bad gab es keine Kosmetik Tücher. Der Zmmertresor war so im Schrank plaziert, dass man ihn nur auf dem Boden liegend bedienen konnte. Dies kenne ich von anderen VdV Häusern anders. Das überwiegend junge Personal war von geschäftsmäßig cool bis sehr freundlich und aufmerksam. Gestört hat mich in einem Fall, dass am Eingangsbereich zum Restaurant zunächst vom Personal ein Problem ausdiskutiert wurde, eh man sich uns, den wartenden Gästen, zugewandt hat. Alles nichts dramatisches, aber die Summe machts eben.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ussteven!
Valkmiddelburg, Front Office Manager von Van der Valk Hotel Middelburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören dass Ihren Aufenthalt gewünscht war. weil wir ein "Green Key" Hotel sind, versuchen wir, die Verwendung von Papier zu minimieren. Der Informationsmappe wird darum Digital angeboten. Ihre Bemerkung über der Tresor und der empfang im Restaurant, solten wir weitergeben an das Management. Wir hoffen Ihnen in der Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. ^SJ