“Wunderschön”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschön”
Bewertet am 7. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Häuschen in einer sehr ruhigen Umgebung. Toller Ausblick auf die weiten Felder Hollands und ein eigener kleiner Garten. Das Häuschen ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Man findet sogar eine Mikrowelle, Gesellschaftspiele und eine Erstausstattung an Tee und Kaffe. Lediglich an ein paar Gewürze sollte man denken, wenn man selbst kochen möchte. Das Bett ist super kuschlig und das kleine Sofa lädt zum Lümmeln vor dem Fernseher ein. Wenn es kalt wird, kann man einen Gasofen einschalten. Die Vermieter sind sehr freundlich und helfen sofort weiter, wenn man Fragen hat. Wir haben uns total wohl gefühlt.

Germany
Bewertet am 4. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Check-in/Rezeption Service
Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?
Management-Antwort
4. Nov 2013
Vielen Dank fuer deine netten Worte! Ich habe es sehr begrüsst dich als als Gast zu empfangen. Du bist unkompliziert, flexibel und verlässt alles ordentlich und sauber. Du weisst auch den Ort zu respektieren. Gerne mal wieder. Liebe Grüsse, Anouk
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung