“Gutes Essen - freundlicher Service”
Bewertung zu Blauw

Blauw
Platz Nr. 6 von 586 Restaurants in Utrecht
Preisbereich: 25 $ - 175 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Dielsdorf, Schweiz
“Gutes Essen - freundlicher Service”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Reismenü mit Fleisch. Alles war gut gekocht und hat gut geschmeckt! Der Service war freundlich und schnell.

Danke, ThoSe60!

Magden, Schweiz
“Essen sehr gut, Bedienung schlecht!”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir selben Restaurant in Amsterdam schon gegessen haben, und dies super war, kehrten wir dieses Mal auch in Utrecht ein. Das Ambiente war ähnlich, und sehr schön... vielleicht etwas dunkel. Essen war sehr schön angerichtet, und fein. Wir hatten eine Reistafel die in zahlvollen Schälchen gereicht wurde. Leider war der Service sehr schlecht, wir sahen lange Zeit gar miemanden...

• Aufenthalt August 2013
Danke, barbabellamama!
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Essen, sehr freundliches Personal”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben nicht reserviert, trotzdem hat der freundlicher Kellner uns einen Zweipersonentisch organisiert. Das Essen war indonesisch, sehr gut, sehr geschmackvoll. Die Bedienung war schnell und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Attilio L!
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr leckeres indonesisches Essen”
Bewertet am 30. März 2012

Wenn man zu 2 Lust auf eine indonesische Reistafel ( eine mit Fleisch und eine mit Fisch) hat, dann ist man hier richtig. Die Atmosphäre stimmt, das Essen war sehr gut, der Service sehr herzlich. Wir wissen, dass es schwierig ist einen Platz zu bekommen, daher der Tipp übers INternet zu reservieren ( ein paar Tage im Vorraus)

• Aufenthalt März 2012
Danke, elegantin!
“Indonesisches Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertet am 1. November 2011

Das Restaurant Blauw gibt es in Amsterdam und in Utrecht. Das Blauw in Utrecht liegt etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof (bzw. dem Einkaufszentrum am Hbf) entfernt. Beim Blauw handelt es sich um ein indonesisches Restaurant. Davon gibt es in den Niederlanden sehr viele, aber das ist Blauw besonders, weil die Qualität des Essens sehr hoch ist. Die Inneneinrichtung ist gemütlich, aber eher modern.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hatsiekadee!