“Klasse Burger und Fries! ” 4 von fünf Punkten

Meneer Smakers
Platz Nr. 6 von 548 Restaurants in Utrecht
Küche: amerikanisch, Bar, Fast Food
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Wien
“Klasse Burger und Fries! ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei Meneer Smakers ist es möglich zwischen dunklen und hellen Brötchen zu wählen! Die Qualität des Fleisches, des exzellent gegrillten Gemüse und die anderen unterschiedlichen Zutaten wie Pesto oder Mozzarella führten zu einen tollen Geschmack ! Darüber hinaus sind die hausgemachten Fries unschlagbar !

1 Danke, totti1988!

Hürth, Deutschland
“Burger, aber was für welche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir zu diesem Lokal gegangen. Es hat sich gelohnt, das Lokal ist am Rande der Innenstadt und man muss etwas suchen.
Es ist sehr klein, aber bei unserem Besuch waren wir die einzigen Gäste, man muss ja auch mal Glück haben. Wir wurden gefragt, wie wir das Fleisch der Burger haben möchten und was für Brötchen, hell oder dunkel.
Wir waren alle begeistert, die Brötchen waren kross, das Fleisch sehr schmackhaft und die Auswahl der Burger reichte auch.
Die Fritten waren selbstgemacht, nicht zu dünn geschnitten und teilweise haftete noch die Schale an den Kartoffeln, aber alles superlecker.
Da würde ich jederzeit wieder hingehen, denn auch der Service war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, rufus50354!
“Gute Burger und super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Burger und fantastische selber gemachte Fries! Die Bedienung war äußerst freundlich, gab Essenstipps und war auch für eine kleine Unterhaltung zu haben.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente