“Schöne Lage und viel Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mitland

Hotel Mitland
Nr. 4 von 19 Hotels in Utrecht
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schöne Lage und viel Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schön gelegenes und modern ausgestattetes Hotel in Utrecht.
Mitten im Grünen, geräumige Zimmer und Essplätze mit viel Licht.
Schwimmbad und kleines Fitnessstudio, großes Frühstücksbüffet mit frisch gemachten Eispezialitäten, gutes Restaurant und sehr guter Service mit höflichem Personal.
Alles wurde vor 10 Jahren erst in einem modernen Stil renoviert.
Auch nach meinem so ca. 5. oder 6. Aufenthalt kann ich keine wesentlichen Kritikpunkte vorbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, atacki!
HotelMitlandUtrecht, Public Relations Manager von Hotel Mitland, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Atacki,

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schon mehrmals mit voller Zufriedenheit bei uns übernachtet haben. Dies ist ein Zeichen, dass unser Service und Gastfreundschaft sehr geschätzt wird. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Mitland Hotel liegt ein wenig abseits des Zentrums an einem Park und grenzt an einen Wasserarm an. Dadurch hat man von einigen der Zimmer einen schönen Blick auf Bäume, Wasser und die Schafe auf der gegenüberliegenden Seite.
Vom Bahnhof sind es ca 15Minuten mit dem Taxi hierher, ca 15 Euro.

Der Bau ist modern, praktisch und ein langgestreckter, nicht mehr als zweistöckiger Bau. Es gibt ein gutes Restaurant mit umfangreicher Weinkarte.

Das Schwimmbad mit Sauna, Sonnenbänken ist hell und freundlich.

Die Zimmer sind angemessen eingerichtet, wenn auch nicht sehr einfallsreich.
Das Bad ist eher kleiner, aber alles ist ausreichend vorhanden, auch Bügeleisen und -brett.
Die Sauberkeit ist gut.

Trotz der Lage am Park ist der Strassenlärm doch recht deutlich zu hören: es sit eben doch ein Stadthotel.

An der Rezeption und im Restaurant ist man sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Zimmertipp: In jedem Fall die Parkseite nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, JunM59!
HotelMitlandUtrecht, Public Relations Manager von Hotel Mitland, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter JunM59,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Beurteilung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unseren verschiedenen Fazilitäten geniessen konnten und Ihnen unser Standort gut gefällt. Wir werden die positieven Komplimente an unsere Kollegen durchgeben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Mitland begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel zeichnet sich durch folgende Pluspunkte aus:
- grüne Umgebung direkt am Wasser (De Voorveldse Polder, Park Bloeyendael, Fort De Bilt
waterfront)
- unweit vom historischen Zentrum von Utrecht (Dom Tower, Dick Bruna House (Nijntie/Miffy
Museum), Dutch Railway Museum, Rietveld Schröder House, etc.)
- Wellness (Swimming- & Whirlpool, Sauna, Solarium, Fitness und Türkisches Bad)
- Bowling Anlage (www.mitlandbowling.nl)
- etc.
Das Hotel kann auch Konferenz- und Meetingräume bis 250 Personen anbieten.
Das "free WiFi" funktionierte einwandfrei und mein Zimmer (Nr. 441) war sehr ruhig und zudem großzügig eingerichtet (DZ mit Bad und Dusche und WC, TV-Flachbildschirm, großes Doppelbett, Gratis-Safe, Minibar) für faire 74.35 € (Firmenrate, ohne Frühstück).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Armin L!
HotelMitlandUtrecht, Public Relations Manager von Hotel Mitland, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Armin L.,

Über diesen Weg wollen wir uns bedanken für diese außergewöhnlich freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alle Wünsche erfüllt wurden und dass Sie genossen haben von unseren Anlagen und Umgebung und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, weil es in der Nähe meiner Bekannten lag. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein sehr schönes Hotel in einer schönen, ruhigen Lage. Freundliches Personal, geräumige Zimmer mit ebenso Badezimmer und guter Matratze. Das Frühstück was ausreichend. Ich hatte das Gefühl im Erdgeschoß zu wohnen aber es war im ersten Stock. Das Dach vor meinem Fenster war begrünt. Zur Haltestelle geht man etwa 10 Minuten. Vom Wellness und Bowlingbahn habe ich aus Zeitmangel keinen Gebrauch machen können. Es gab einen kurzen Stromausfall (Dämmerung) in einigen Zimmern, auch in meinem; die Wartezeit der Reparatur von etwa 10 Minuten wurde mir versüßt mit einem Bier auf Kosten des Hauses.
Man bezahlt aber für das Zimmer (2-persons), egal ob 1 oder 2 Personen davon gebrauch machen (ich war allein unterwegs).

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Gerard409!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte vielleicht Pech war aber auch wirklich unzufrieden mit der Hotel Wahl. Ich habe vorab und am der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Wäre angeblich in der Zimmer Rate inkl. Das Zimmer lag im ersten Stock anstatt im Erdgeschoss. Direkt zur Straße. Anglich oben ruhiger als unten. Ab 6 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken.

Mein Zimmer war sehr kalt. Außerdem lief im Bad dauerhaft eine Lüftung. Das bekam selbst voll aufgedrehter Heizung nicht annähernd warm.

Internet kostet satte 20€. Parken 7,60€

Am Ende war man leider nicht in der Lage meine Firmenadresse auf die Rechnung zu bekommen obwohl ich meine Visitenkarte beim Check In abgegeben habe.
Des Weiteren wurde ein Frühstück berechnet welches ich nie bekommen habe.

Für mich leider nicht wieder

• Aufenthalt November 2012
Danke, Miri R!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben für eine Woche dieses Hotel gebucht und haben es als Stützpunkt für unsere Ausflüge in den Niederlanden genutzt. Wir waren in Rotterdam - sehr zu empfehlen. Die Tage waren sehr kurzweilig. Unser Zimmer lag im EG direkt an der Schranke zum Parkplatz. Wir hatten aber nie das Gefühl das uns diese Lage stört, wir konnten direkt zum Auto laufen ohne durchs Hotel zu müssen. Das Frühstück kann im Sommer auch draussen eingenommen werden, herliche Aussicht inclusive. Das Bett war prima und wir hatten auch einen Wasserkocher mit Bechern im Zimmer. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Traumgaerten!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren (a) mit der Reception, (b) dem Restaurantservice, (c) dem Zimmerservice und (d) der Zimmergrösse sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt an einem Altrheinarm und mann kann bei gutem Wetter auf der hoteleigenen Terasse sitzen. Das Frühstücksbuffett ist mit einer grossen Auswahl an Wurst, Käse und Fisch ausgestattet (vielleicht etwas zu kalt temperiert)und man bekommt sogar seine Eierspeise nach eigenem Wunsch direkt an the Theke zubereitet - wirklich Klasse. Abends kann man wirklich noch gemütlich an der Bar seinen Schlaftrunk nehmen. Das Hotel ist für Hundebesitzer abolut empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis is in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Malie Hotel Utrecht - Hampshire Hotel
Park Plaza Utrecht
Park Plaza Utrecht
Nr. 11 von 19 in Utrecht

Sie waren bereits im Hotel Mitland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitland

Nr. 2 der Familienhotels in Utrecht
Nr. 3 der Luxushotels in Utrecht
Nr. 3 der Businesshotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mitland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitland Hotel Utrecht
Mitland Utrecht