“Teuer und wenig Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mitland

Hotel Mitland
Nr. 3 von 19 Hotels in Utrecht
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Teuer und wenig Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte vielleicht Pech war aber auch wirklich unzufrieden mit der Hotel Wahl. Ich habe vorab und am der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Wäre angeblich in der Zimmer Rate inkl. Das Zimmer lag im ersten Stock anstatt im Erdgeschoss. Direkt zur Straße. Anglich oben ruhiger als unten. Ab 6 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken.

Mein Zimmer war sehr kalt. Außerdem lief im Bad dauerhaft eine Lüftung. Das bekam selbst voll aufgedrehter Heizung nicht annähernd warm.

Internet kostet satte 20€. Parken 7,60€

Am Ende war man leider nicht in der Lage meine Firmenadresse auf die Rechnung zu bekommen obwohl ich meine Visitenkarte beim Check In abgegeben habe.
Des Weiteren wurde ein Frühstück berechnet welches ich nie bekommen habe.

Für mich leider nicht wieder

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Miri R!

Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir haben für eine Woche dieses Hotel gebucht und haben es als Stützpunkt für unsere Ausflüge in den Niederlanden genutzt. Wir waren in Rotterdam - sehr zu empfehlen. Die Tage waren sehr kurzweilig. Unser Zimmer lag im EG direkt an der Schranke zum Parkplatz. Wir hatten aber nie das Gefühl das uns diese Lage stört, wir konnten direkt zum Auto laufen ohne durchs Hotel zu müssen. Das Frühstück kann im Sommer auch draussen eingenommen werden, herliche Aussicht inclusive. Das Bett war prima und wir hatten auch einen Wasserkocher mit Bechern im Zimmer. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Traumgaerten!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren (a) mit der Reception, (b) dem Restaurantservice, (c) dem Zimmerservice und (d) der Zimmergrösse sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt an einem Altrheinarm und mann kann bei gutem Wetter auf der hoteleigenen Terasse sitzen. Das Frühstücksbuffett ist mit einer grossen Auswahl an Wurst, Käse und Fisch ausgestattet (vielleicht etwas zu kalt temperiert)und man bekommt sogar seine Eierspeise nach eigenem Wunsch direkt an the Theke zubereitet - wirklich Klasse. Abends kann man wirklich noch gemütlich an der Bar seinen Schlaftrunk nehmen. Das Hotel ist für Hundebesitzer abolut empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis is in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, PfaelzerBaden!
2602 Blumau-Neurißhof
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer parkähnlichen Anlage an einem kleinen See und verfügt über sehr helle und untypisch große Zimmer. Es eignet sich für Geschäftsreisende, die nach einem arbeitsreichen Tag ein wenig Ruhe genießen wollen genauso, wie für Paare und Familien. Das Hotel verfügt auch über einige Seminarräume, einen kleinen Fitnessraum, einen Indoor Pool und einen kleinen Saunabereich. Ganz besonders schön sind die, Sitzmöglichkeiten auf mehreren Holzterassen unmittelbar am See, wobei aber nur auf der Terasse, die zum Restaurant gehört mit Service gerechnet werden kann und die anderen auch nicht immer zugänglich sind.
Minuspunkte gibt es nur für die relativ laute Klimaanlage und das Frühstücksbuffet, das zwar ausreichend, aber in der Auswahl nicht besonders ist und für das fallweise schleppende Service beim Abräumen der Tische.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der allerdings nur gegen Bezahlung benutzt werden kann. Einige kostenlose Parkplätze findet man ca. 300 m entfernt bei einer Sportanlage

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, mtb-soldier!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

So ein 4 Stern Hotel in Europa findet man normalerweise nicht, oder findet man erst mit Luxuspreis. Die Einrichtung in dem Hotel ist vielfältig. Schwimming Pool, Sauna, Fitnessraum steht gratis zur Ihre Verfügung. Außerdem liegt das Hotel in schöner Natur. Ich habe in ein Zimmer mit Lakeview gewohnt, und das Erlebnis ist romantisch. Nennenswert ist auch, dass das Badzimmer bequem riesig ist, verglichen mit vielen anderen Hotels in Europa.

Zimmertipp: Man kann das Zimmer 10 euro oder 20 euro billiger buchen. Voraussetzung ist, dass man dann das Zimme ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Schokovolcano!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Mitland Hotel liegt nur wenig ausserhalb des historischen Zentrums Utrechts mit guter Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig im Grünen. CheckIn verlief zügig und freundlich, die Zimmer waren grosszügig geschnitten, neu renoviert und mit Balkon zum Gewässer hinter dem Haus (hatten Superior Lake View gebucht - sehr empfehlenswert!).
Das Hotel bietet einen grossen Restaurant/Bistro-Bereich, wo morgens auch das leckere Frühstück serviert wird. Daneben gibt es noch ein Bowlingcenter, ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Durch die Lage bietet sich das Mitland sowohl für einen Stop auf der Durchreise, als auch um Utrecht oder das nur eine halbe Autostunde entfernte Amsterdam zu erkunden!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, LePaulQuiRit!
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Zweckmässiges Hotel in der Nähe der Autobahn. Zu Fuß kann man hier nichts machen ausserhalb des Hotels. Allerdings ist auf der anderen Seite ein See gelegen. In jedem Fall sollte man ein "Lakeview" Zimmer nehmen, damit man etwas RUhe findet.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht komfortabel oder gemütlich. Man hat alles was man braucht - aber eben auch nicht mehr.
Checkin und Checkout liefen problemlos und freundlich. Das Abendessen im Bistro war gut. Alles in allem ein akzeptabler Aufenthalt für überschaubares Geld.

• Aufenthalt September 2010, Business
3.5 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
Star Lodge Hotels
Star Lodge Hotels
Nr. 8 von 19 in Utrecht

Sie waren bereits im Hotel Mitland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitland

Nr. 2 der Familienhotels in Utrecht
Nr. 2 der Luxushotels in Utrecht
Nr. 3 der Businesshotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mitland 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitland Hotel Utrecht
Mitland Utrecht