“Hier übernachtet man besser nicht”
Bewertung zu Bastion Hotel Utrecht

Bastion Hotel Utrecht
Nr. 18 von 22 Hotels in Utrecht
Winterthur, Schweiz
“Hier übernachtet man besser nicht”
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel Bastion befindet sich direkt bei der A12, Autobahnausfahrt17, unweit der Bus und Tramstation Utrecht, P+R Westraven. Auf dem Areal befindet sich ein eingezäumter Parkplatz.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Nebst Kühlschrank und Tresor gehört auch ein Wecker zum Inventar. Interessanterweise verschwand meiner am letzten Tag auf magische Weise, sodass ich am morgen meiner Abreise doch tatsächlich verschlafen habe. Das Bad verfügt nur über eine Dusche und ist sehr spartanisch eingerichtet. Sämtliche Türen sind mit einem Türschliesser ausgestattet. Diese sind so hart eingestellt, dass egal wie viel Mühe man sich gibt leise zu sein, lautstark zuknallen. So kam es, das ich die Nächte nicht durchschlafen konnte, weil ich jedes Mal aufschreckte, wenn jemand in sein Zimmer ging. Das knallen war so laut, dass ich sogar die Türen auf den anderen Stockwerken problemlos hören konnte. In einer Nacht als eine Gruppe irgendeines Sportvereins sich auf „meinem“ Stock einquartierte, bekam ich kein Auge zu, weil fast im Fünfminuten Takt irgendeine Tür zuknallte und das bis in die frühen Morgenstunden.
Wir waren eine Dreiergruppe die zwecks Messebesuchs in der Nachbarstadt Nieuwegein im Bastion übernachteten. In den Zimmern meiner Kameraden war bei beiden der Tresor defekt. Sie meldeten dies dem Personal die sich dies zwar notierten, aber den Mangel bis zu unserer Abreise drei Tage später nicht behoben haben. Auch der Getränkeautomat in der Lobby war über die drei Tage defekt. Am letzten Tag musste ich mich selber um Toilettenpapier bemühen, da bei mir dieses nicht mehr nachgefüllt wurde. Offensichtlich nimmt man es hier mit dem Unterhalt nicht so genau.
Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut und die Preise fair. Da allerdings offensichtlich nur ein Angestellter Restaurant wie auch den Empfang bedienen musste, warteten wir mitunter sehr lange bis wir bestellen konnten oder bei uns aufgetischt wurde. Das Frühstückbuffet liess kaum Wünsche offen. Ausser vielleicht, dass sich das Personal etwas mehr um die Gäste hätte kümmern können. Am letzten morgen wurde der O-Saft nicht mehr nachgefüllt und über alle drei Tage konnten wir kein Spiegelei bestellen, obwohl dafür eigentlich eine kleine Kochnische bereit gestanden hätte. Nur eben war kein Personal vor Ort.
Da wir alle unsere Konsumationen am Abreisetag bezahlen wollten, bekamen wir am Ende unseres Aufenthalts die Rechnung ausgedruckt ins Zimmer gelegt. Bei keinem von uns stimmte diese allerdings. So wurden Speisen doppelt verrechnet oder gar mehrere Biere zuviel aufgeführt (was wären wir betrunken gewesen hätte das gestimmt). Glücklicherweise liess sich dies anhand der Quittungen die wir jeweils abends nach der Konsumation signierten bereinigen, ärgerlich war dies allerdings schon.
Der Hammer aber kam nach der Abreise. Mein Bekannter der das Hotel für uns reserviert hatte stellte fest, dass auf seiner VISA Abrechnung der Rechnungsbetrag für sein Zimmer doppelt abgezogen wurde.
Nächstes Jahr suchen wir uns ein anderes Hotel. Im Bastion stimmt weder der Service, noch der Komfort und somit auch nicht der Preis. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Nr. 6 von 22 in Utrecht
Hotel Mitland
Hotel Mitland
Nr. 3 von 22 in Utrecht

Sie waren bereits im Bastion Hotel Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Utrecht

Unternehmen: Bastion Hotel Utrecht
Anschrift: Mauritiuslaan 1, 3526 LD Utrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 22 Hotels in Utrecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Utrecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.