Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
120 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
120 $
zum Angebot
FindHotel
145 $
106 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.08.21
Hotels.com120 $
Priceline120 $
getaroom.com145 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.230)
Bewertungen filtern
1.232 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
510
536
129
37
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
510
536
129
37
20
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.232 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin (bzw war vor Corona) relativ häufig in Utrecht und versuche immer im NH unterzukommen. Die Zimmer sind toll und der Ausblick auch schön, besonders abends. In 10 min ist man schon in der Altstadt, wo zahlreiche Restaurants sind und die Nähe zum Bahnhof und zu den Bus- und Straßenbahnlinien sind ein zusätzlicher Bonus.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl perfekt...Wenn man keine Lust hat, am Abend nochmal in die Stadt zu laufen kann man auch sehr gut im Hotel essen bzw ein Bier trinken.
Komme, sobald meine Firma das Reisen wieder erlaubt, wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DaniFilth1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob Besselink, General Manager von NH Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Thank you again for this nice comments, see you next time

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2020

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt recht günstig . Die Altstadt ist relativ schnell zu erreichen. Der Service war gut, freundlich und zuvorkommend. Ein günstiger Parkplatz ist zu Fuß zu erreichen. Unsere einzige Kritik. Die Klimaanlage war nur zum Teil abzuschalten

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, hmichele2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob Besselink, General Manager von NH Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Thank you for this nice review, hope to see you next time visiting the Netherlands

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2020

Nahe an der Messe und am Bahnhof, top Lage in 10 Min zu Fuß in der Altstadt, traumhafter Ausblick in den höheren Geschossen. Sehr nettes Service und ein traumhaftes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, manuelamr2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHHotelUtrecht, General Manager von NH Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Manuelamr2020,

Thank you very much for your review.
We are looking forward to welcome you again in the near future.

Kind regards,
NH Utrecht

Peter Ingels
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2020

Als wir am Freitag den 31.1. nachmittags ankamen, war der Empfang der anwesenden Dame leider nicht sehr schön. Dieses von oben herab und hochnäsige Verhalten war leider nicht sehr professionell. Nachdem ich etwas nicht verstanden habe, sprach sie einfach noch schneller. Auch wenn die anderen Serviceleistungen( Frühstück) sehr gut waren, kann ich mich nicht durch das Geschehene zu einer besseren Bewertung entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, olligon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHHotelUtrecht, General Manager von NH Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Olligon,

Thank you very much for your review and your comments.
Please accept my apologies for the behavior of our receptionist. I will take immediate action to avoid re-occurrence.

We are looking forward to welcome you again in our hotel in near future.

Kind regards,
NH Utrecht

Peter Ingels
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2019

gutes Verhältnis von Preis und Leistung, perfekte Lage und freundliche Mitarbeitende vor Ort. dadurch ein angenehmer Aufenthalt. Frühstück fnden wir überteuert, daher nicht benutzt. In der Stadt gibt es ausreichend gute Alternativen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, christineF7310AF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHHotelUtrecht, General Manager von NH Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear Christine,

Thank you very much for your review.
We are looking forward to welcome you again in the near future.

Kind regards,
NH Utrecht

Peter Ingels
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen