Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophenhotel aller erster Garnitur- ich komme nicht wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Utrecht

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Utrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Utrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Jaarbeursplein 24, 3521 AR Utrecht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 16 von 19 Hotels in Utrecht
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Westkap, Südafrika
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophenhotel aller erster Garnitur- ich komme nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wer dahin fährt , ist selbst schuld , könnte ich jetzt meinen Beitrag beginnen.
So fühle ich mich und ein gutes Dutzend anderes Gäste, die in dem Hotel übernachtet haben.
Die Sache wurde gegen Mitternacht brenzelig. Ich schlief, weil ich einen langen Tag hinter mir hatte, da gingen, zunächst dachte ich, es sei ein böser Traum die Feuersirenen an. Ja, was kein Mensch im Hochhaus erleben will wurde Realität. Dazu immer wieder eine laute Ansage, dass alle Gäste das Haus verlassen sollten. Unten sah ich die Lichter der Feuerwehrfahrzeuge, die nach und nach eintrafen. In Windeseile packte ich meine Sachen zusammen, zog mich an. Draußen auf dem Flur hörte ich laute Schreie und Hilferufe. Die verschlafenen, zum Teil verstörten Gäste gerieten zum Teil in Panik. Ich versuchte ruhig zum Notausgang zu gehen. Eine Tür war halbofen, sonst hätte ich die Nottreppe nicht geunden. Auf den Stufen konnte man kaum laufen, ich fiel mehrfach hin, verletzte mich dabei. Das interessierte keinen, auch, dass ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen konnte, vor Schmerzen.
Unten angekommen, grinste der Rezeptionist und erklärte, dass es nur ein Problem mit Rauch wäre, der in einem Zimmer entstanden war. Wir wurden in eine Bar bugsiert, ohne dass man uns sagte, dass wir in unsere Zimmer hätten zurückkehren dürfen.Nach einer halben Stunde durften wir, nachdem wir exorbitante Preise für ein Bier bezahlt hatten, zurück auf unsere Zimmer. Wir störten das Personal, das war uns allen klar. Es wurde nicht gefragt, ob sich jemand verletzt hatte oder ob das Personal etwas tun konnte. Wir störten. Hauptsache die Rechnungen waren bezahlt.
Zuvor hatte ich mich über eine böse scheppernde Klimaanlage beschwert, über Gestank und die mangelnde Hygiene, zumindest das Bad zu putzen. Es war offensichtlich benutzt. Ich wurde in ein anderes Zimmer bugsiert, nachdem jemand, der das schon ahnte anrief und fragte, ob ich mit allem zufrieden war.
Preislich ist das Anwesen auf höchster Klasse, qualitativ eine Zumutung. Menschlich moralisch, möchte das nicht mehr kommentieren, da selbst mir daür die Worte fehlen. Es ist eine Zumutung allererster Garnitur. Ich kann jedem nur abraten, dahin zu fahren.

Zimmertipp: Überhaupt nicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Distelbluemchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    66
    91
    44
    23
Bewertungen für
18
46
29
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hannover
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

In die Jahre gekommenes Hotel, allerdings mit immer noch recht ordentlichen Zimmern und vor allem sehr guter Lage direkt am Hauptbahnhof, so das man auch schnell in Amsterdam ist. Auch ins Stadtzentrum und zu den Grachten sind es nur ca 500m. Das Personal an der Rezeption allerdings war langsam, unfreundlich und nicht kundenorientiert. Hätte ich nicht vcorausbezahlt, wäre ich gleich wieder gegangen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ruedhi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreis Esslingen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren letztes Silvester in Utrecht im NH und ich muss sagen sas Hotel ist wärmstens zu empfehlen alles sehr sehr Sauber, nettes Personal...
Keine Probleme alles Super.
Sehr weiche Betten.
Sauberes Bad.
Genügeng Ablageflächen, Schrank.
Eis Würfel Automat auf den Fluren.
Betten werden Täglich gemacht.
Coole Bar im EG mit Eisverkauf mmmhmm :)
3 Aufzüge.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jiggl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das nh Hotel in Utrecht ist in jedem Fall eine Reise wert. Die Zimmer sind zwar recht alt aber die Aussicht auf die Stadt ist aus dem sehr hohen Gebäude einfach toll. Der Frühstücksbereich teilt sich in 2 Bereiche auf und man hat nicht das Gefühl in einem überfüllten Raum zu speisen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche unerfüllt. Alles frisch und nett angerichtet. Das einzige Manko sind die hohen Parkgebühren in der angrenzenden Parkgarage. Hier zahlt man für eine Nacht fast 30EUR nur für den Parkplatz. Das Hotel kann auch keinen Rabatt geben. =(
Aber wer mit dem Zug anreist (denn das Hotel liegt direkt am Bahnhof) der braucht diese Kosten nicht einzukalkulieren. Der Service vom Personal ist im übrigen sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, REWIRTZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Meine Dienstreise in Holland war eigentlich schön, bis ich mich für ein NH Hotel in Utrecht entschied. Ich kenne NH-Hotels, war dort in verschiedenen Länder, und finde die Ausstattung und das Design sehr schön. Leider kann Holland hier nicht mithalten. Auf diese Reise war ich in 2 NH´s, beide ein Reinfall. Schmutzig, alt, ungepflegt, ... einfach der reinste Horror. Alte Fernseher - jeder der mal gereist ist, weiss wie nervig das ist -, kleines Bad, kleines Bed ... mit nicht so recht saubere Decken .... Geht nicht hin !!!!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bibi4ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Utrecht.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das NH-Hotel Utrecht entspricht in keinster Weise einem 4- Sternehotel.
Unser Aufenthalt war begleitet von einem Chaos im Hotel. Im Detail: Im Zimmer war die Klimaanlage so laut, dass sie abgeschaltet werden musste, die Lüftung war dann immer noch störend; am Badewannenrand war Schimmel. Die Betten waren tagtäglich schlampig gemacht, man hatte den Eindruck als hätte jemand schon darin gelegen. Der Speisesaal war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen völlig überfüllt, die Tische so eng gestellt, dass kein Durchkommen war, am Buffet standen Schlangen bis zum Gang, das Personal bis auf einige Ausnahmen unfreundlich und gestresst, beim Frühstück waren regelmäßig zu wenig Kaffeetassen vorhanden, Untertassen waren Mangelware. Der Kaffeebehälter war dauernd leer und es dauerte unendlich lange bis er wieder aufgefüllt war, wodurch sich wieder lange Schlangen davor bildeten. Kaffeesahne war so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Auf Beschwerden reagierte man sehr unfreundlich.
Im Hotel sind zwar 3 Aufzüge vorhanden, bei der An- und Abreise von Bussen sowie zu den Mahlzeiten ist es aber ein langes Geduldsspiel vor allem in den oberen der 20 Stockwerke einen zu ergattern.
Insgesamt war ich von dem Hotel sehr enttäuscht und es entspricht in keinster Weise einem 4-Sternehotel.

  • Aufenthalt April 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bandolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das NH-Hotel am Bahnhof Utrecht entspricht auf keinen Fall dem Standard, wie man ihn von anderen 4-Sterne-Hotels her kennt. Die Beurteilung von „tompetti“ (2007) zum muffigen Zimmer und den Schimmelflecken in der Dusche sind auch Ende 2008 noch völlig richtig. Die Klimaanlage im Zimmer lärmt, und auf den Fluren stinkt es, weil dort die Lüftung nicht funktioniert. Einziger Pluspunkt: Von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Fernblick.
Ich war eine Woche dort. Da konnte ich gut beobachten, dass die meisten Gäste für eine Nacht, maximal zwei Nächte dort bleiben. Die Mehrzahl kommt überdies per Bus.
Das Hotel lebt offenbar nur vom Massengeschäft. Wer alleine reist und die überhöhten Preise zahlt, ist eigentlich selber schuld. Er sei hiermit gewarnt.
Ganz schlimm ist das Frühstück. Der Frühstückssaal ist enger bestuhlt als eine Fabrikskantine. Beleibtere Menschen sollten ihr Frühstück besser im Stehen hinunterschlingen – wenn ihnen das dürftige Angebot denn überhaupt zusagt. Das Personal ist alles andere als hilfsbereit. Im Bahnhof gibt es alternativ viele Imbisse und Cafés…
Für das Abendessen empfehle ich eins der wirklich zahlreichen Restaurants, die es im Zentrum von Utrecht gibt. Auch auf der Bahnhofsrückseite, also der Hotelseite, gibt es ein paar kleinere Lokale.
Der Zugang ist übrigens vom Hauptbahnhof Utrecht aus schwer zu finden. Man verlässt den Bahnhof durch den HINTER-Ausgang („Jaarbeurs“) wendet sich dann nach rechts, durchquert einen chaotisch angelegten Busbahnhof und stolpert an den vielen Bordsteinkanten der Parkhausaus- und -einfahrt neben dem Hotel vorbei. Dann ist man endlich am Hoteleingang angelangt – eigentlich nicht weit, aber städtebaulich sehr hässlich und nicht ausgeschildert.

  • Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NoeliaNrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Utrecht angesehen:
Park Plaza Utrecht
Nr. 11 von 19 in Utrecht
3.5 von 5 Sternen 812 Bewertungen
Lange Nieuwstraat
NH Centre Utrecht
NH Centre Utrecht
Nr. 10 von 19 in Utrecht
3.5 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Grand Hotel Karel V Utrecht
Nr. 2 von 19 in Utrecht
4.5 von 5 Sternen 458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Utrecht
Nr. 9 von 19 in Utrecht
4.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Mary K Hotel
Nr. 1 von 19 in Utrecht
5.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Carlton President
Nr. 4 von 19 in Utrecht
4.0 von 5 Sternen 458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Utrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Utrecht

Anschrift: Jaarbeursplein 24, 3521 AR Utrecht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Utrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Utrecht
Nr. 9 der Luxushotels in Utrecht
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Utrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Utrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Utrecht
Nh Utrecht Hotel Utrecht
Nh Hotels Utrecht
Nh Hotel Utrecht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen