“Bestes Restaurant in der Stadt”
Bewertung zu Humphrey's Utrecht

Humphrey's Utrecht
Platz Nr. 32 von 850 Restaurants in Utrecht
Preisbereich: 8€ - 38€
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neude Janskerkhof en Domplein
Bewertet 19. Mai 2017

Ich habe 5 Monate in Utrecht gelebt und jeden Besuch mit in dieses Lokal genommen.
Jeder einzelne war hell begeistert, überrascht und erstaunt über die Schönheit und das hervorragende Essen - Reservation im "Cinema" ist sehr empfehlenswert oder bei Gruppen in einem kleinen Saal rechts vom Eingang.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Simone V!

Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist riesengroß, wirkt aber durch die einzelnen Räume trotzdem sehr gemütlich. Es gibt immer ein 3-Gänge Menü bei dem man jeweils aus ca. 5 Gerichten frei wählen kann. Preis -Leistungsverhältnis sehr gut!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Susanne S!
Bewertet 23. August 2016

Eigentlich meide ich Kettenrestaurants, wir hatten in Utrecht aber richtig Hunger und sagten wir uns, was solls, rein und probieren. Es war ok. Ein etwas unübersichtlicher Laden mit sehr freundlichen Bedienung, vielleicht einwenig überheblich. Gegessen haben wir aber hier gut. Der Carpaccio war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Erwing R!
Bewertet 8. August 2016

Das Humphries in Utrecht ist der Ableger einer Kette von Restaurants in den Niederlanden. Wir haben zweimal dort gegessen und deshalb einen ganz guten Eindruck gewinnen können. Lage und Ambiente: In mehreren großen kellerähnlichen Gewölben direkt an der Gracht, plüschiges geschmackvolles Interieur. Im Sommer ist es im Restaurant viel zu warm und stickig. Personal: Sehr freundlich und präsent. Essen: Die Speisen werden als drei Gänge Menü für rund 25 € serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit ganz OK. Pro Menü Gang gibt es einige Auswahlmöglichkeiten – einige davon mit Preisaufschlag. Beim Hauptgang haben wir gute Erfahrungen mit Fleischgerichten gemacht, der Fisch dagegen ist geschmacksneutral und kann nicht überzeugen. Insgesamt ganz in Ordnung, aber noch steigerungsfähig.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, FelixPS!
Bewertet 31. Juli 2016

Ein von aussen unscheinbares Restaurant, welches sich von Innen als riesig herausstellt (viele einzelne kleine Räume). Das Essen war lecker, das Ambiente stimmig. Durch die Größe aber irgendwie auch etwas unpersönlich.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, juliamV1384OQ!