Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Utrecht
Hotels in der Umgebung
Hotel Mitland(Utrecht)
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mary K Hotel(Utrecht)
141 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Malie Hotel(Utrecht)
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
124 $*
111 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
141 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
230 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Holiday Inn Express Utrecht - Papendorp(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
HIExpress.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Carlton President(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
121 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Star Lodge Hotels(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
76 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (551)
Bewertungen filtern
551 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
304
109
22
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
110
304
109
22
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 551 Bewertungen
Bewertet 11. März 2011

ich war im im Februar zur Motorbeurs in Ihrem Hotel rgwesen.
Das Zimmer top!
der Empfang so lala ich spreche kein Englisch und auch kein Niederländändisch, die beiden Herren am Empfang versuchten in keiner Art und Weiße sich mit mir zu verständigen, als ich andeutet das ich weder die noch die andere Sprach spreche, redeten beide nur Englisch.
und den größten Bock schoss das Barpersonal ab, eine geschlagene halbe Stunde mußte ich warten bis dann endlich mal einer mich gesehen und auch wahr genommen hatte!!
nach dem Motte: Achtung Gast, und der will auch noch was von mir!
am Donnerstagabend als wir nach 22:00 Uhr von der Messe ins Hotel kamen und auf anfrage etwas zu essen zu bestellen wurde dieses verneint, aber 3 Tische hinter uns wurden 10 min. später noch warmes Essen serviert.
Wenn der Service nur 22 % so gut gewesen wie das Zimmer und der morgentliche Reinigungspersonal dann wäre ich auch zu frieden gewesen.
Später auf der Messe wurde mir dann von Kollegen auch gesagt das der eine oder andre schon mal Gast in diesem Hotel gewesen sind, aber dies so schnell nicht mehr werden.
das nächste mal werde ich dann doch lieber wieder im Mercure buchen.
mit freundlichen Grüßen

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Axel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
1
Bewertet 24. November 2010

Sehr kompaktes Zimmer mit gutem Bett und funktioneller Nasszelle. Sauberes Zimmer und sehr sauberes Bad, LCD-TV, DSLanschluß, WiFi, Uhr, zweitem Kissen und Decke, Fön und Duschgel, Klima. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Januar 2008

Ich bin ein Aussteller auf der UTRECHT TOURIST EXHIBITION und wohne immer im IBIS. In diesem Jahr riefen Sie mich 4 Tage vor meiner Ankunft an, um mir zu sagen (hatte 6 Monate zuvor 4 Zimmer reserviert), dass meine Zimmer weg seien. Ich verpflichtete sie aber dazu, meine Taxifahrten vom anderen Hotel nach JAARBEURS zu zahlen.

Danke, evab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reint_v_R, General Manager von Ibis Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reint_v_R, General Manager von Ibis Utrecht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen