Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Carlton President
Hotels in der Umgebung
Hotel Mitland(Utrecht)
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mary K Hotel(Utrecht)
142 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
141 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Malie Hotel(Utrecht)
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
124 $*
111 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Utrecht - Papendorp(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
89 $*
HIExpress.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
231 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Star Lodge Hotels(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ibis Utrecht(Utrecht)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (750)
Bewertungen filtern
750 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
314
115
34
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
314
115
34
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 750 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2013

Wir waren am 8.5. für 2 Übernachtungen im Carlton.Gutes Hotel,umfangreiches Frühstück,Sauna Wellness ok,Lage etwas außerhalb (8km) aber Busverbindung 15Min. bis Zentrum,200m vom Hotel entfernt.Zimmer groß leider etwas schmutzig unter den Betten.Balkon,TV alles ok.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hwalte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonUtrecht, General Manager von Carlton President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrter Hwalte,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist immer sehr willkommen.

Ihr Kommentar über die Reinigung, werde ich natürlich mit der Haushälterin zu diskutieren.

Danke auch für die Komplimente für das Frühstück und Wellness.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bart Blikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2012

Da Amsterdam in Bezug auf Unterkünfte teuer und auf Parken kompliziert ist, wohnen wir bei Wochenendtripps gerne im nahegelegenen Utrecht. Diesmal haben wir uns für das Carlton President entschieden, das nahe der Autobahn liegt und einen großen Parkplatzbereich hat. Das Hotel wirkt von außen wir eine Reihenhaussiedlung, die mal wieder Farbe vertragen könnte. Die Zimmer sind offenbar erst kürzlich renoviert. Beim Bad ist das sichtbar etwas länger her. Unter unserem Waschtisch hatte man vergessen, das Anbringen der Fliesen zu Ende zu bringen. Schon abgenutzt sehen auch die Sessel im Frühstücksraum aus. Der Service war teils sehr aufmerksam. Aber eine verdorbene, schon vorne übergekippte Blume auf dem Frühstücktisch wurde vom zahlreichen Personal konsequent übersehen. Schade daß der leckere Käse schon am Vorabend aufgeschnitten un dann nicht abgedeckt wurde, so daß er morgens eingetrocknet war. Durch unseren ganzen Aufenthalt zog sich ein bisschen, daß Sachen teilweise gut gemacht und teilweise mäßig bis gar nicht umgesetzt wurden.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonUtrecht, Manager von Carlton President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Thank you very much for your reply. It is very much appreciated.

Very nice to see that you have enjoyed our hospitality from our staff. Thank you for this compliment.

Sorry to here that the bathroom was not cleaned according our high standards. I will deal with this with our house keeping. My apologies.

Regarding the flowers on the breakfast table this should have been noticed to me or my staff.

Hopefully we can welcome you again to our hotel! Please allow me to offer you a free upgrade and a surprise next time you decide to stay with us.

Kind rgards,

Bart Blikman
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AJBlikman, Manager von Carlton President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartBlikman, General Manager von Carlton President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BartBlikman, General Manager von Carlton President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen