Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2019

Hotel ist aus unserer Sicht vollkommen überbewertet.
Gründe dafür sind nicht nur die minimalistischen Zimmer ( No.44)sondern vielmehr deren skurrile Ausstattung. Toilette befindet sich in der Duschkabine ! Kein Lüfter in der Dusche / Toilette. Das Zimmer ist ebenfalls nur durch kleine Luken zu lüften, welche man nur durch Zuhilfenahme eines Stuhles erreicht werden kann.
Ablageflächen am Waschbecken, welches sich im Zimmer befindet dürftig.Garderobe und auch Bettkonsolen fehlanzeige ....Spiegel und Fliesen schmierig.Ausblick auf Müllhalde , seitlich Parkplatz. Parkplatz 18 Stellplätze inkl.Personal bei 88 Zimmern.Bei Buchung stand .... Reservierung nicht erforderlich!! Nach viel hin und her wurde uns ein Parkplatz vom Personal freigegeben welcher zu klein war.Somit standen wir an der Straße in Entfernung. Concerige Service wie angegeben nicht für uns.
Service sehr jung und nur bedingt freundlich. Die 3. Dame schließlich gab sich große Mühe, konnte jedoch nicht über die gravierenden Mängel hinweghelfen.
Positiv zu erwähnen ist ein recht gemütlich eigerichteter ? Hauptraum in dem sich eine Bar und eine futuristische Reception befindet welche als solches nicht erkennbar ist. Restaurant haben wir nicht genutzt, sah aber ebenfalls recht ansprechend aus.Innenhof optisch interessant.
FAZIT : Wer Gemütlichkeit und ruhige Gedigenheit sucht wird hier nicht fündig. Warscheinlich perfekt für junge Leute im Partymodus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankW2269!
Bewertet am 30. August 2019

Habe das Zimmer am 15.8.2019 über bo....g.com (weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf) gebucht mit kostenloser Stornomöglichkeit bis 23.8.2019. Hinweis auf website, dass keine Reservierungsgebühr erhoben wird. Gleiches soll nach den Hotelrichtlinien gelten. Keine Belastung der Kreditkarte. Einen Tag nach dieser Buchung wurden von meinem Kreditkartenkonto ca. 30% des Gesamtbetrages abgebucht. Also kein Blocken von Guthaben oder eine Testzahlung wie oftmals, sondern tatsächliche Zahlung.

Nach meiner Reklamation kam eine Mitteilung, dass Reklamation weitergeleitet und dass das Hotel voraussichtlich innerhalb von 48 Stunden antwortet. 7 Tage keine Antwort, sondern 4 Std. nach Ablauf der kostenlosen Stornomöglichkeit kam dann die Antwort, dass es sich um ein Versehen handelt und ob man die Vorauszahlung rückgängig machen soll oder beibehalten kann. Antwort von mir, kann nun belassen werden. Als Antwort darauf wurde sofort noch vor der Anreise der Restbetrag der Kreditkarte belastet. Also voller Preis als Vorauszahlung.

Seriös geht nach meinem Verständnis anders.

Das Hotel ist ein stylish umgebautes (vermutlich) Fabrikgebäude. Sehr individuell und meines Erachtens schön. Frühstücksbuffet nicht genutzt, aber vorhanden. Zimmer über die Wände nicht hellhörig, aber bei Trittschall schon. Zimmer groß und Badezimmer ebenfalls. Sauber und guter Zimmerservice. Kaffeemaschine vorhanden und ebenso Kühlschrank/Minibar. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war bei Außentemperaturen von über 30 Grad völlig unzureichend. Die Zimmertemperatur konnte nicht unter 28 Grad abgesenkt werden. Solleinstellung 21 Grad. Allerdings nur ein leichter Windhauch. Keine bzw. sehr wenige Ablagemöglichkeiten im Bad. Große Schublade unter Waschtisch als Stauraum. Nicht sehr zweckmäßig. Kein Zimmersafe. Treppenhaus eng und kurze Stufen (wie oft in NL). Ungefähr 15 oberirdische Stellplätze a 20 Euro pro Nacht.

Die Innenstadt bzw. der Hauptbahnhof sind in ca. 15 – 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Also noch machbar. Das Hotel wäre trotz der genannten Mängel eine Alternative für Utrecht. Aufgrund meiner oben geschilderten Erfahrungen für mich allerdings nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, German59!
Bewertet am 15. August 2019

Der Empfang im Hotel war sehr freundliche und locker...Ungewöhnliche Treffpunkt an der Reception-Theke mitte in Raum.Begrüßung Drink inklusiv.Ein herrlicher Innenhof mit Sitzgelegenheiten.Sehr junges und aufmerksam Personal .Sehr schöne und modern Appartement (Küche,Bad ,Wohnbereich,2 Schlafzimmer) in Neben Gebäude, sehr ruhig und mit Balkon ausgestattet und würde täglich sauber gemacht.Die Lage ist 15 Minuten von Zentrum,im Lombok...ein sehr Multikulti Orientalisch Gegen .In der nähe Geschäft und Discounter (Aldi nord...) Wir werden gern wieder kommen,und wenn möglich ,der gleich Unterkunft ,Loft mi Balkon.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 8844Thierry!
Bewertet am 7. April 2019

Neues Hotel, alles noch etwas improvisiert - aber sehr sympathisch.
Wir waren zu dritt im Anthony und hatten eine entsprechend große Unterkunft mit 2 Doppelbetten und kleiner Küchenzeile.

Ausreichend groß, nett eingerichtet - kein Luxus aber zweckmäßig und keineswegs schäbig.

Einzig die Sauberkeit des Zimmers ist verbesserungsfähig - der Boden war nicht sauber, die Spülmaschine war noch voller Geschirr und fremde Haare im Bett sind auch nicht der Brüller - da ist Luft nach oben.

Ansonsten aber alles geboten, superschnelles Internet, Netflix auf dem Fernseher, klasse Duschen.

Fazit: Absolut zu empfehlen für einen Aufenthalt mit mehreren Leuten in Utrecht zumal man in 15 Minuten mitten im Zentrum ist.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 989uwen!
Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Personal und Mitarbeiter! Lage gut. Preis Leistung gut. SEHR SAUBER. Zu empfehlen! Ich würde wieder hingehen! Es wird ein großes Hotel daneben auch gebaut! Ich denke in Zukunft wird viel besser und mehr Möglichkeiten! Das Rezeption sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich